• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

ey, so wie der rahmen aussieht steht er sogar noch in taiwan und wer weiß wie japanische rahmenbauer gearbeitet haben (noch arbeiten) wird... naja, der wird wohl garnix tun.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Als ich mir die Artikelbeschreibung durchgelesen habe, hatte ich das Gefühl, dass ein gewisser
Europäischer Lokalpatriotismus im Text mitschwingt...aber dafür gibt er ja kostenlos noch ein
Shimano Innenlager mit, oder wird er es eher hinterherwerfen... :lol:

"Der Stahlrahmen ist aus dem ersten, damals erhältlichen besonders leichten Reynolds 753 Rohrsatz, spätere 753 Rohrsätze waren schwerer."

?? Das ist doch Blödsinn, oder?

Nein, das stimmt. Weil das Oberrohr mit seinen 0,35 mm im Mittelteil doch arg empfindlich war und oft schon beim bloßen "Umfallen" von Fahrer und Rad verendete, wurde die Wandstärke dort nach einigen Jahren auf 0,5 mm erhöht.

" SUPER RECORD PEDALE VINTAGE NEW-OLD-STOCK RETRO FIXIE SINGLESPEED"

ist mir echt nen rätsel!warum schreibt er nos bla bla bla wenn es sich um gebrauchte pedale handelt?und das er 8 stunden dran rumpoliert hat macht die sache auch nicht besser!der sollte lieber mal bessere fotos machen!total unterbelichtet der verkäufer und die fotos der pedale!

" SUPER RECORD PEDALE VINTAGE NEW-OLD-STOCK RETRO FIXIE SINGLESPEED"

ist mir echt nen rätsel!warum schreibt er nos bla bla bla wenn es sich um gebrauchte pedale handelt?und das er 8 stunden dran rumpoliert hat macht die sache auch nicht besser!der sollte lieber mal bessere fotos machen!total unterbelichtet der verkäufer und die fotos der pedale!

Tja so unterbelichtet das er 200€ mit nem paar Pedale gemacht hat :rolleyes:

Die musikalische Untermalung ist wirklich klasse! :D
Und es ist schön zu sehen, dass die Jungs bei der Verpackung ihr "letztes Hemd" für die Unversehrtheit des Rades geben. ;)

Gruß,

Marko

Fake! Als ob jemand, der den Fachbegriff "Laufräder" kennt, nicht weiss, was ein colnago wert ist. /sherlockholmes

Jepp, sehe ich auch so und tippe auf den Spezi von gestern.
Man sollte eben lieber dem gesunden Menschenverstand als seinem Jagdtrieb vertrauen.
Freunde von mir machen sowas auch gerne und amüsieren sich köstlich. Ich habe bis heute nicht herausfinden können worüber genau. Allerdings gehen die etwas geschickter vor.

Hm, ja kann schon sein, wenn schon keine Telefonnummer dabeisteht ist es eigentlich schon fake-verdächtig...

@fjohrd:
Wow, was eine Beschreibung... :D:D
Das ist also ein "Klassiger-Radrammen RAIELGH" für "Leute wo echte Liebhaber zum Radsport haben"...oh mann.

Zurück