• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

@vent: Ich glaub so ein Typ ist das
smilie_frech_118.gif

@atze: Wer geht denn um Null Uhr Arbeiten?:frosty:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Naja, der Text iss schon daneben und beim Schaltung abbauen war er wirklich etwas gehetzt, sonst hätte er die Schaltaufnahmen sauber abmontiert. Wirklich krass find ich aber die Übersetzung. Für nen Singlespeeder inner Stadt dürfte 52x16 schon eher ne Herausforderung an der Ampel sein.

Hat der Rahmen tatsächlich nen Knick? Da find ich ja Ferndiagnose schwierig. Das man den Bildern inner Bucht nicht trauen kann, sieht man am Gios :)

BTW: Halflinkkette aufm Singlespeed ist wirklich :kotz:

Man kann sie ja auch in kleineren Abständen kürzen...aber was das bei dem endgeilen Aufbau bringen soll? Sicher einen kürzeren Radstand fürs agile urbane Hillbombing! :lol:

Bacon Strips
Bacon Strips
Delicious Bacon Strips
HoneyChiliSauce BaconStrips
MORE FUCKING BACON STRIPS BITCH

Delicious Bacon Pie... BACON STRIPS & BACON STRIPS &BACON STRIPS & BACON STRIPS &BACON STRIPS & BACON STRIPS &BACON ...

Dem hier scheint irgendwer oder irgendwas gewaltig auf die Nerven zu gehen:

http://www.kalaydo.de/anzeigen/klei...it-bremsgestaenge/anzeige/?kalaydonr=22184364

Nicht gerade die effektivste Art, einen Käufer zu finden. :rolleyes:

Sympathisches Kerlchen, der Verkäufer. Ist das erste Mal, dass ich selbst den Drang verspüre zu schreiben: "Ey, geb' ich dir 30 Euros dafür, hol ich auch gleich ab." :D

...500€ für'n Union aus den 70ern/80ern... :eyes: Der Typ hat ja echt schwer einen neben sich herwandern. Anti-Aggressionstraining wär' auch ne Maßnahme... :feier:

Sympathisches Kerlchen, der Verkäufer. Ist das erste Mal, dass ich selbst den Drang verspüre zu schreiben: "Ey, geb' ich dir 30 Euros dafür, hol ich auch gleich ab." :D

...500€ für'n Union aus den 70ern/80ern... :eyes: Der Typ hat ja echt schwer einen neben sich herwandern. Anti-Aggressionstraining wär' auch ne Maßnahme... :feier:

:ka:

Die Ursache dafür ist nachvollziehbar, nur bringen die Texte ja nichts. Die richtigen Empfänger überlesen den Text wegen Sprachbarrieren so oder so.

BACON STRIPS?

Stimmt. Da hätte er seine Botschaft sprachlich anders formulieren müssen... :D So meldet sich erst recht niemand bei ihm.

Zurück