• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

ich glaub er hat den text bei nem künstler fertigen lassen... das allein kostet schon 500. die kosten wollen ja gedeckt sein!

Och, der routinierte Dadaist kloppt sowas mit links ausm Ärmel. Wobei der Satz mit Oppas Kronjuwelen schon ne besondere Qualität hat. Sowatt kann nich jeder. Da musse schon son bisschen genial veranlacht sein.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Warum eigentlich? Die Bremsgriffe sind komisch montiert, wird aber mit dem Aufsatz funktionieren... Derartige vorstehende Bremsgriffe sind aber wegen der potentiellen Verletzungsgefahre meines wissen nicht mehr bei Triathlons zugelassen.

EDIT: http://cgi.ebay.de/Original-F-Moser...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2eb6057973 ...Originalzustand, alles klar. DER PREIS! DER PREIS!

doch! ey, die teile sind allesamt ehemals nos und wurden eigens vom designer (Radausstatter universität berlin) ausgesucht. außerdem war auch ein goldschmied am werk. die gabel is koga und der rahmen vielleicht sogar auch! da schmälern auch die schutzblechösen den preis nicht.

Generalüberholt!

Und perfekt justiert. Vorbau, Bremsgriffe, Sattel, sogar die Schnellspanner.

Schauff bei Kalaydo

Wollte ich gerade posten...

attachment.php

:rolleyes:

Anhänge

• 13_1607590662.jpg
    13_1607590662.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 385

Wie gesagt, leider nicht meiner. Schön unauffällig ist er ja. :D ...Mist, jetzt will ich auch so nen T2a - da denk ich jetzt bestimmt ewig dran...

Zurück