• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Zitat ""passt doch?! =) Wos das Problem? ""

Zumindest lustig, dass das Rad bei den angeblich insgesamt gefahrenden 50 km regelmässig von einem Zweiradmechaniker gewartet wurde :)
Ansonsten recht teuer, aber nun ja.... Gruss Horst

ma schauen, wer sich das schnappt. so wie es da steht sehr schön. grün is mal was anderes. unabhängig vom preis, hätte ich das gerne. was für ne rh schätzt ihr is das? 57?

der arme inseratenmensch, wird den sonntag nicht mehr zur ruhe kommen. hatte das auch entdeckt und mal angerufen, aber geht gleich der ab ran;)
bestimmt sind das schon maßnahmen gegen den telefonterror aus berlin hamburg etc...

also die Autkion ist echt mal von vorne bis hinten abgefahren.

alles was er auf seinem Dachboden, im Keller, in der Garage und auch verstreut im Garten gefunden hat, hat er zu einem Rad zusammengebaut

Eine wirklich kreative Auseinandersetzung mit dem Thema "Singlespeed für Hipster". Mit wunderbarem Text. Auszug: "Das Teil ist perfekt um den Hingucker im nächsten Sommer schon zu Weihnachten präsentieren zu können."... oder: "Ich würde es als absolutes Schönwetterrad bezeichnen und es nur als Zweit oder Dritt-Rad fahren - man muss einfach aufpassen auf Opas Kronjuwelen."
Gibt es einen Pulitzerpreis für ebay-Texte?

alles was er auf seinem Dachboden, im Keller, in der Garage und auch verstreut im Garten gefunden hat, hat er zu einem Rad zusammengebaut

Eine wirklich kreative Auseinandersetzung mit dem Thema "Singlespeed für Hipster". Mit wunderbarem Text. Auszug: "Das Teil ist perfekt um den Hingucker im nächsten Sommer schon zu Weihnachten präsentieren zu können."... oder: "Ich würde es als absolutes Schönwetterrad bezeichnen und es nur als Zweit oder Dritt-Rad fahren - man muss einfach aufpassen auf Opas Kronjuwelen."
Gibt es einen Pulitzerpreis für ebay-Texte?

Steht eh jetzt zum 10ten mal drin, weil der Preis nie hoch genug geht :rolleyes:
Man sollte mal bieten und dann nen Anwalt losschicken..

Vielleicht ist das ja die neueste Ausprägung des Fixie-Posens? Bei ebay sehen's wirklich alle, und nich nur die Leute auf'm Alex oder so. :D Man muss halt nur aufpassen dass es am Ende nicht "versehentlich" jemand kauft...:D

:eek:

Stimmt,
am 9. Juni ist der Hobel angeblich bereits für 605,- verkauft worden:
http://completed.shop.ebay.de/korba...1&_fln=1&_ipg=25&_trksid=p3911.c0.m283&_rdc=1

Von einem Käufer, der zu 100% bei korbach8 geboten hat...
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d...eName=PageBidderProfileViewBids_None_ViewLink

:spinner:

:p

Nennt man sowas noch Bauernschläue? Oder fällt das schon ganz simpel unter bratzeblöd? Ich frage mich, was sich der Honk verspricht? Nen farbenblinden Wahnsinnigen, der mal eben 4stellig für dieses "Unikat" lockermacht? Aber wer weiß, vielleicht ist das auch sowas wie versteckte Kamera im Internet... oder tatsächlich Schaulaufen im Netz. Ohne doppelten Boden. :D

Zurück