• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

was eine Rotze!!!!!!!!! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-markenlos/29767155

erinnert mich stark an den Dreck der vor Jahren von der Metro Gruppe verkauft wurde http://fotos-alt.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/65936/ppuser/7044
Werbung.jpg

...anbei: immer wieder scheiße zu sehen für was shimano seinen namen hergibt :aufreg:
Irgendwer muss das ja tun :p
Im Übrigen verdienen die mit diesen massenhaft hergestellten Billigstteilen aus Laos oder sonst woher sicher mehr als mit den vergleichsweise wenig abzusetzenden 105-Ultegra-Dura Ace Gruppen. Money matters :frosty:

Wenigstens hat er sich Mühe gegeben, das Rad nach einem Original aussehen zu lassen. Dabei ist es noch nicht mal ein Rennrad. Die Dose vorn sieht aus wie eine Alu-Brotdose von Globetrotter. Die Idee ist aber nicht schlecht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/seltenes-tigra-rennrad,-70iger-jahre/29835070

"Alle Angebote unter 650 Euro sind zwecklos und werden daher nicht beantwortet. "

In Berlin scheinen se jetzt alle wirklich durchzudrehen.
Als ich gestern durch Mitte führ, habe ich mich gefragt, ob Peugeot dort ein neues Fahrradwerk für alte Rennräder aufgemacht hat.

Für Freunde der gepflegten deutschen Sprache hier ein paar rechtschreiberische Ausrutscher! ;-)

http://cgi.ebay.de/allein-gelassenr-Rennrad-/250839364999?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3a6730f587

P.S. Rennrad wird bestimmt als Schnäppchen rausgehen! :)

Wenn schon lästern,
dann auch sowas für die Nachwelt erhalten:

Verkaufe das reenrad meine onkel,seit wann er denn badscheibe vorfahl hat fährt er nicht mehr ,und jetzt steht es in meine garasche.
es ist zu schade ,so stehen zu lassen,
es siht richtig gut aus und funktioniert alles,ich selber habe keine hanung von räder ,deswegen habe ich keine grösse eingegebn.aber mein onkel ist 1,79 und war für hin ideal.
ich gebe keine versand ein,aber ihr könnt es organisieren wenn ihr wolt.das fahraht steht in eislingen 73054.
gebe keine garanti und keine rückkaberecht,
spass bieter werden rechtlich betraft .
viel spass beim bieten.

:p

Das ist echt krass! Sehr, sehr wohlwollend betrachtet, sind's aber ja nur 13 Fehler...

...andersrum betrachtet: Mein Arabisch, Vietnamesisch und Finnisch ist noch schlechter...

Der Schreiber ist wohl Italiener ... und jetzt bin ich gespannt auf eure Übersetzung des Textes in euer bestes Italienisch. :D

Der Schreiber ist wohl Italiener ... und jetzt bin ich gespannt auf eure Übersetzung des Textes in euer bestes Italienisch. :D

challenge_accepted_RE_Amazing_Feats_Fails_WIns_Lolz_and_A_Contest-s325x265-158648.png

Vendere il reenrad mio zio, da quando ha badscheibe vorfahl perché non funziona più, e ora è nel mio garasche.
E 'un peccato lasciare riposare in modo
siht è veramente buono e tutto funziona bene, io stesso non ho Hanung di ruote, quindi non ho eingegebn.aber dimensioni di mio zio è stato 1,79 e per un modo ideale.
Io non entrate nelle spedizioni, ma è possibile organizzare quando ti trovi wolt.das fahraht Eislingen 73054
Non vi è alcuna garanzia e non rückkaberecht,
fornitori, in sede penale divertimento.
un sacco di divertimento, offrendo

Sind da die ersten Maguras dran? HydroStop ?!?
Ich wollte eh mal einen thread deswegen aufmachen, die Dinger habe ich an einem ebay Schnapper Rad, aber überhaupt keinen Plan davon.
:confused:

geh mal ins Magura-Firmen-Forum zu den alten teilen - da wird dir geholfen.. Die dinger sind nicht schlecht, haben aber ein paar restriktionen, was bremsschenkellänge und felgenbreite angeht..

challenge_accepted_RE_Amazing_Feats_Fails_WIns_Lolz_and_A_Contest-s325x265-158648.png

Vendere il reenrad mio zio, da quando ha badscheibe vorfahl perché non funziona più, e ora è nel mio garasche.
E 'un peccato lasciare riposare in modo
siht è veramente buono e tutto funziona bene, io stesso non ho Hanung di ruote, quindi non ho eingegebn.aber dimensioni di mio zio è stato 1,79 e per un modo ideale.
Io non entrate nelle spedizioni, ma è possibile organizzare quando ti trovi wolt.das fahraht Eislingen 73054
Non vi è alcuna garanzia e non rückkaberecht,
fornitori, in sede penale divertimento.
un sacco di divertimento, offrendo

... wenn wir es jetzt noch mit Musik unterlegen, dann wird es der Sommerhit. :D

Toll gemacht!

Zurück