atala
fair genug.
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...
ist das rad wirklich so groß wie es aussieht?
ist das ein koga?
ist das rad wirklich so groß wie es aussieht?
ist das ein koga?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das ein koga?
naja, andererseits ist es ca. auch nur ein sechstel des jetzt aufgerufenen kaufpreises wert. krass ist eher der lustige text und die behauptung dass es sonst locker für 1000 aufwärts verkauft wird...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ade-suntour-vx-leichtversion-top-lrs/29176312
Krass. Das Rad wurde für einen kleinen zweistelligen Betrag eine Woche vorher in Potsdam verkauft...
Was echt? argghhhhh! Ich verpenn immer das beste bei den Kleinanzeigen :aufreg:, zumal in Potsdam eh immer wenig drin steht, mist mist mist.
Ich geh in den Keller ne runde heulen.
Der 2. Verkäufer naja die Retrowelle macht ja alles möglich.
Ich bin halt auf der Suche nach nem Stahlross, aber mit einem Studentenbudget naja weiter hoffen und suchen irgendwann findet ja jeder Reiter sein Ross bzw. Rösser!
699,- € ist kein Pappenstiel und ist überzogen aber was das Studentenleben damit zu tun? Ich finde diese Art von Rechtfertigung seltsam.
Nein das war noch auf den alten zweistelligen Preis bezogen, der jetzige ist fernab von gut und böse!