• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

naja da sieht man mal wieder was Marketingsprüche alles verkaufen können.

Yep, Hauptsache hochtrabend daherreden:
"Das K1X 5-Speed ist da! In drei verschiedenen Farben und drei Rahmengrößen hat K1X zusammen mit Create Bikes ein Rad gezaubert, das seinesgleichen sucht."
Irgendwie stimmt es ja sogar. Man muss sich schon anstrengen, um bei einem so spärlich ausgestatteten Rad, 5 Gängen und einem 54er Rahmen auf 13,4kg zu kommen. Das hat vielleicht seit 1965 wirklich keiner mehr so gekonnt hinbekommen.;)

Ich glaube mittlerweile eher, dass es sich einfach "Kix" lesen soll, genau wie die Marke eben. Das passiert halt, wenn sich die Sprachprofis zu den Technikprofis gesellen.

Dass die Gabel einen Schlag hat. Das Rad gegen die Wand gefahren wurde oder so ähnlich...

wie konnte der mit 195 das Rad problemlos fahren?! Ist ihm das nicht mindestens 10cm zu groß? Was für ein Riese braucht so ein Rad?!

hab ihn mal drauf hingewiesen. Vielleicht hat er es ja garnicht gemerkt. Habe auch eine Weile gebraucht ein Auge dafür zu entwickeln =)
Seinen Bewertungen nach verscheißert er die Leuts aber wohl vorsätzlich.

Hast natürlich recht, und eigentlich hätte ich das auch selbst machen können. Insofern danke. :)
Ich bin mal gespannt, ob Du 'ne Antwort bekommst und wieviel es am Ende bringt.

Soviel Schwein muss man haben, kann aber auch sein das die Leutz bei weiß/creme farbenden Electas völlig Sinn und Verstand verlieren. Ganz ehrlich legt mir 500€ auf'n Tisch dann kannste meinen auch haben :D

ps: die Antwort zur Anfrage auf den Sofort kauf is auch gut....

In Rommerskirchen gabs zwei schwarze, einer 'n "Prototyp".
Zwischen 200,- und 300,- wollte er dafür haben

ich finde räder sehen schon bei 64 nicht mehr ganz so elegant aus.
aber das teil ist ein witz:) oder geht es nur mir so? ich finds grausig.

Ist irgendwie die Karikatur eines Rennrades, hat was bizarres. Das kommt einem das Gios-Wappen auf dem Steuerrohr irgendwie verloren vor......
Würd das aber trotzdem mal gerne im Einsatz sehen, mit passendem Fahrer.

Zurück