• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

unglaublich, werd mein alten renner vom sperrmüll reinholen, ne alte karbogabel dran und
3
2
1
deins

...???...Was ist das? ...Ich glaube, ich habe noch nie so ein behämmertes Rad gesehen...:jumping::spinner: Eigentlich möchte man es schon fast ersteigern, um es von seinem Schicksal zu erlösen und wegzuwerfen.

Wie wär es wenn wir kollektiv uns bei diesem "Menschen" über diese Art von groben Unfug beschwerren und auslassen? :D

Kommt bestimmt komisch wenn mehr als 10 Leute so ziemlich das gleiche schreiben...

27,2 carbon stütze im 24,0 sitzrohr ?

dem rad fehlen nur noch vorne träger für laufräder
und die tasche muss größer

bluesbrothers.gif

Wie wär es wenn wir kollektiv uns bei diesem "Menschen" über diese Art von groben Unfug beschwerren und auslassen? :D

Kommt bestimmt komisch wenn mehr als 10 Leute so ziemlich das gleiche schreiben...

Yes!!! :bier:

Wenn ich mir das Rad betrachte, ich glaube es wurden schon Leute für geringere Verfehlungen erschossen... Obwohl, eigentlich fehlen da noch ein Fuchsschwanz, eine rote Plastikhupe und ein Rückstrahler in der Form eines eisernen Kreuzes, dann geht's wirklich nicht mehr schlimmer....

Yes!!! :bier:

Wenn ich mir das Rad betrachte, ich glaube es wurden schon Leute für geringere Verfehlungen erschossen... Obwohl, eigentlich fehlen da noch ein Fuchsschwanz, eine rote Plastikhupe und ein Rückstrahler in der Form eines eisernen Kreuzes, dann geht's wirklich nicht mehr schlimmer....

Da sind wir schon mal zwei... wer ist noch dabei?

Ich habe diese Räder nie so ganz verstanden...

Für Hell's Angels ohne Führerschein. Oder Zahnärzte in der Ausbildung, bei denen es für die Harley noch nicht reicht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass man mit so einem Teil richtig fit wird. Jedes Wochenende eine flotte 115km RTF oder Bergtour mit dem Chopper... das gibt gute Beine.

Für Hell's Angels ohne Führerschein. Oder Zahnärzte in der Ausbildung, bei denen es für die Harley noch nicht reicht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass man mit so einem Teil richtig fit wird. Jedes Wochenende eine flotte 115km RTF oder Bergtour mit dem Chopper... das gibt gute Beine.

gute Beine bestimmt, aber mein Rücken würde das nur 115m mitmachen:D

Kann mal bitte jemand den Aufbau einer Narbenschaltung beschreiben?

ABER: bitte keine Nahraufnarhmen...:D

Das sind eben die chain-stayer und EiserneKreuzler aus den abgelegneren Provinzen, in denen Lehrer allerdings durchaus verbeamtet sind... :o

Was ist ein Chainstayer?
Macht der Kunsstücke im Stehen, im Gelände? Fährt der Trial oder ähnliches?
Macht die Einstellung Sinn, er entgeht mir nur?

Zurück