• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
„Keine 200 km gefahren“


Das ist auch genau die Kategorie Fahrrad, wo a) sich das lückenlos festhalten lässt..

B) es total wichtig und verkaufsfördernd ist..

🤷‍♂️
Kann auch bedeuten: "Keine 200 km gefahren, sondern viel mehr. Wieviel genau, weiss ich nicht". Da steht ja nicht "Weniger als 200 km gefahren" oder "genau 200 km gefahren". ;)
 
Der gute Dura Ace Vorbau... wahrscheinlich ein früher Prototyp:rolleyes:
Leider wird in der Anzeige nie die andere Seite des Vorbaus gezeigt, aber ich bin mir sicher, dass dort "DURA" steht ;)


851_1311955662.jpg
 
Okay, Preis ist überzogen. Ist doch ein schöner, historisch korrekt aufgebauter Hobel,... Chorus,... mit Chorus Carbon-SaStü... Und womöglich ungefahren...

Bis auf den Preis finde ich das Angebot gar nicht mal zum lachen.

Frage mich aber vielmehr, wie der Rahmen gegen Diebstahl codiert wurde. Bei dieser Codierung werden doch Buchstaben/Zahlen-Kombinationen in den Rahmen geschlagen. Ob DAS bei so einem Coladosen-Alu-Boliden eine so gute Idee ist...

Edit:
Der Sattel, die Kurbel, die Felgen und die Reifen machen auf den schlechten, überbelichteten Bildern tatsächlich einen ungenutzten Eindruck, finde
 
Okay, Preis ist überzogen. Ist doch ein schöner, historisch korrekt aufgebauter Hobel,... Chorus,... mit Chorus Carbon-SaStü... Und womöglich ungefahren...

Bis auf den Preis finde ich das Angebot gar nicht mal zum lachen.

Frage mich aber vielmehr, wie der Rahmen gegen Diebstahl codiert wurde. Bei dieser Codierung werden doch Buchstaben/Zahlen-Kombinationen in den Rahmen geschlagen. Ob DAS bei so einem Coladosen-Alu-Boliden eine so gute Idee ist...

Edit:
Der Sattel, die Kurbel, die Felgen und die Reifen machen auf den schlechten, überbelichteten Bildern tatsächlich einen ungenutzten Eindruck, finde
Ja, das ist sicherlich kein Lacher im absurdesten Sinn (wie hier oft).. aber der Preis.. puh..
Ich würde viell. mit ach und krach 700 - 800 Sehen oder?
 
Ja, das ist sicherlich kein Lacher im absurdesten Sinn (wie hier oft).. aber der Preis.. puh..
Ich würde viell. mit ach und krach 700 - 800 Sehen oder?
...wenn das wirklich NOS ist, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dafür auch ein 4stelliger Betrag geboten wird. Aber das mit der Codierung fände ich schon interessant; davon würde ich gerne mal ein Bild sehen...
 
Zurück
Oben Unten