• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Eigentlich kein Lacher - aber ein Rennrad einer tschechischen Edelmarke wird der Verkäufer für 600€ wohl schwierig loswerden, auch wenn in der Restaurierung 40h stecken. Anhang anzeigen 495304

Und kein Rennrad ...

Abgesehen davon sind die echten Favorit Rennmaschinen (Favorit F1) keine so schlechten Renner gewesen ... moderne Geometrie und mit Campa Record (oder war´s Super Record?) bis nach Kanada exportiert ...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Bis diese Woche stand das Gazelle für 395€ in Kleve zum Verkauf, plötzlich ist es in Düsseldorf 620€ wert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-reynolds-653-campagnolo/738327639-217-16752

upload_2017-10-18_8-39-46.png

Ich hatte auch mal ein Auge drauf geworfen, aber wegen der Neulackierung und des Teilemixes doch Abstand genommen. Der Rahmen ist aber sicher ein gutes Teil, wenn in Ordnung....

Suchte @Pananoia nicht ein Brazil? Ist ja ganz in der Nähe und mit Preisvorschlag...

:D:D:D

NEIN BITTE NICHT GNADE

So einen "hochwertigen" Raleigh Rahmen weiß ich doch gar nicht zu würdigen.
kotz.gif

Das wäre ja Perlen vor/unter das Viech.

Ich fahre da doch lieber meine einfachen SBDU Framesets. :D
Vielleicht sollte ich mal schauen ob ich eines mit sehr schlechtem Lack finde und lackiere mir das ein Fakebrazil? :cool:
Und dann den Bapper.............:

Raleigh_20-30_Balanced_Steel_Tubing__21505.1462986017.380.380.jpg

......auf's R753.

So und jetzt lasst Ihr mich bitte damit in Frieden.
insane.gif

Ich habe das damals als Witz gemeint.
cry.gif

Ehrlich.

:D

Ich finde, dass grün von Griffen usw. stellt ganz gut die Gesichtsfarbe dar, die man beim Ansehen bekommt..

Nebenbei:

was bedeutet "balance steel tubing"?

Heisst das 'alle Rohre gleich stark'? oder 'billig aber stabil'?

Bis diese Woche stand das Gazelle für 395€ in Kleve zum Verkauf, plötzlich ist es in Düsseldorf 620€ wert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-reynolds-653-campagnolo/738327639-217-16752

Anhang anzeigen 498330

Ich hatte auch mal ein Auge drauf geworfen, aber wegen der Neulackierung und des Teilemixes doch Abstand genommen. Der Rahmen ist aber sicher ein gutes Teil, wenn in Ordnung....

Ich war an dem Rad von Hans auch lange interessiert, er hatte es eine gefühlte Ewigkeit angeboten, in Köln habe ich es mir auch angesehen. Mir ging es aber genauso wie dir. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Zurück