• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Machmal träume ich davon solchen Leuten mit einer Schaufel ins Gesicht zu hauen. Dann wache ich auf und schaue mir die neusten Kleinanzeigen an :(

Zitat: "Kein Lacher: mein Traumrad - nur viel zu klein Ok ich lache aus Trauer."

tztztz weine nicht, ich hatte mal genau so ein Teil....ist ne ganz normale, schwere Stahlmöhre und nix Besonderes. Ich habe dem Rad nach Weitergabe jedenfalls nicht gross nachgetrauert, is nix Schlechtes, aber da gibts Besseres.

Gruss Horst

Zitat: "Kein Lacher: mein Traumrad - nur viel zu klein Ok ich lache aus Trauer."

tztztz weine nicht, ich hatte mal genau so ein Teil....ist ne ganz normale, schwere Stahlmöhre und nix Besonderes. Ich habe dem Rad nach Weitergabe jedenfalls nicht gross nachgetrauert, is nix Schlechtes, aber da gibts Besseres.

Gruss Horst

Jo... aber manchmal verknalllt man sich in ein Rad, ich meine auch nicht die normalen Olmos sondern das mit Pantos an allen Ecken, Bremshebel usw. :P Vor Monaten hat hier irgendeiner so eins für 60€ aus Quoka gefischt, ziemlich angefressen, aber ich fands super. Glaube das ging hier im Forum über PN ziemlich teuer weg.

... nicht die normalen Olmos ...

Da hat er recht. Bei den Olmos gab/gibt es schon ziemliche Unterschiede, das jeweilige Spitzenmodell war/ist schon was Feines. Bei der Ebay-Auktion müsste man genauere Bilder sehen, denn auch von dem Panto-Zeug gab es verschiedene Versionen.
Damit du nicht traurig bist:

img_5600_smallnu9m.jpg

Da hat er recht. Bei den Olmos gab/gibt es schon ziemliche Unterschiede, das jeweilige Spitzenmodell war/ist schon was Feines. Bei der Ebay-Auktion müsste man genauere Bilder sehen, denn auch von dem Panto-Zeug gab es verschiedene Versionen.
Damit du nicht traurig bist:

Sehr hübsch, deins?

Und das trotz des Lenkerbandes. :D
Aber mal ehrlich: Das Teil sieht aber auch aus wie geleckt. Außerdem ist da ein Campa Electa Sattel drauf, und es bremst mit Deltas (wenn man das bremsen nennen kann ;)).

Der Preis ist echt OK. Habe gerade meinen Simonato aus Wasserrohr-Columbus-Zeta mit Shimano Santé aufgebaut und beim Nachrechnen komme ich auch auf 750-800 Scheine, obwohl ich bei jedem Teil auf den Preis geschaut habe und viele NOS-Teile nicht gekauft habe sondern mit gebrauchten für weniger Kohle vorlieb genommen habe. Da sind die 300 EUR mehr für das Rad echt ein guter Preis für den Käufer..

Zurück