• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Hatten wir die schon?

$_12.JPG

344669.jpg

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Gravieren ist kontrastreicher, aber ich bin vom Look her zZ noch unschlüssig was besser ans Radl passt.....von den Preisen her habe ich zZ noch keine Infos eingeholt, aber es soll auf jeden Fall auch die Rückseite mit bearbeitet werden, da wird es mich wahrscheinlich vom Hocker hauen....

Mich würde ja interessieren, was man dazu braucht um sowas selbst zu machen. Reicht da ein (vernünftiger) Dremel o.ä.?
Hab mal mit Holzschnitzen angefangen, doch Metall als Werkstück lag mir irgendwie schon immer näher.

Kernlederrennsattel mit Kloben; DDR- Kult, sehr gut erhalten
Preis: 149 EUR

- RARITÄT, IFA Rennlederkernsattel
- ca. 25- 30 Jahre alt, ca. 3 Jahre diesen Sattel nur genutzt
hier wurde Qualität noch GROßGESCHRIEBEN
- L. : ca. 28 cm, Br. Hinten ca: 17 cm
- Neigungs-, und Spannungsverstellbar
- Hinten einige altersgemäße Gebrauchsspuren, siehe Bilder, ansonsten ist das Leder für sein Alter sehr gut erhalten
- mit Original „ Möve“ Sattelkloben voll einsatzfähig
- mit Halterung für Satteltaschen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...hr-gut-erhalten/228813112-217-2422?ref=search

Klar...für den Preis zweier guter, gebrauchter Brooks kann ich auch einen Möve haben....da wurde eben Qualität noch "GROßGESCHRIEBEN ". Und immerhin ist der Sattel sogar in der Neigung verstellbar...

Zurück