• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Keine Ahnung; ich habe das im Café ExLex in Kiel fotografiert und habe mit den Anwesenden gerätselt, was das wohl sein könne. Wir waren allesamt an Studio Ghibli-Zeug erinnert, aber das war's denn auch schon...

Von Pokemons habe ich keine Ahnung; nach meiner Zeit;)
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Überfresh ist doch ein Synonym für das in Köln gebräuchliche um, also hin bzw. hinüber.
In der Gastronomie auch als überreif oder ugs. schlich verfault genannt...
 
naja der meint wohl tauschen aber wenn der vorderreifen schon fast an der hutmutter der bremse schleift sollt man sich vllt ernsthaft gedanken machen.:confused:
 
und die sind scharf kalkuliert! :)

noch dazu incl. Zusatzbremshebel für "chilliges Fahren ohne gestresstes Umgreifen"... Gerade dämmert's mir: die STI sind damit ja ohne Bremsfunktion! :eek:
 
Vorsicht bei geb(r)auchten Rädern von der Luftlandestaffel! :eek:

naja ich hatte ihn mal kontaktiert und gesagt das die gabel defekt ist, und das er vllt sein angebot dahin gehend anpassen möchte antwort:

Tut mir leid, habe aber nicht verstanden was Sie mit Ihrer Mail auslösen möchten. Ich verkaufe einen sehr gut gepflegten Rad. Bei Interesse können Sie gern an dem Gebot teilnehmen.

MfG

- 00arebela00

 
Zurück
Oben Unten