• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich habe mal seine negativen Bewertungen angeschaut - der hat allen Ernstes Maillard-Naben mit Colnago beschriftet und das allerdings auch mit dem Hinweis auf eigene Urheberschaft. Dass der Käufer sich auch nur über schlechte Verpackung beschwert, passt dann ins Bild...
 
Die sind ja sogar "günstig" gewesen. Aber wer hätte gedacht, dass jemand, der soviel Konzentration aufs Pantografieren verwendet, dann auch noch im ungepolsterten Umschlag schickt!?
 
Das ist dann genauso ungeschickt wie die Ausführung der Arbeiten. Hast Du die Kurbel gesehen?

>double-face-palm< würde ich mal sagen...
 
Zwar kein e-bay aber hier im Forum.
Ich möchte gerne meinen Rollentrainer los werden. Ist auch ein Schnäppchen. Nur knapp 16.000 €
Versand auch möglich, der kostet nur 1500€
http://www.rennrad-news.de/rennrad-...t-3bschnaeppchen-26lt-3b-26lt-3b-26lt-3b.html
Wer möchte den kaufen? :)
(Der Kollege wohl vertippt?)
Wohl vertippt, man darf keine Kommata eingeben sondern nur Punkte zur Trennung. Ich denke er meint 165,- und 15,- Versand.
P.S.: Den Titel "längste-Signatur-des-Internets" gebe ich hiermit feierlich ab an cannondale79... :eek:
 
Wohl vertippt, man darf keine Kommata eingeben sondern nur Punkte zur Trennung. Ich denke er meint 165,- und 15,- Versand.
P.S.: Den Titel "längste-Signatur-des-Internets" gebe ich hiermit feierlich ab an cannondale79... :eek:

Danke Danke, aber ich will diesen Titel nicht haben! Sorry an alle hier die "Augenkrebs" von meiner Signatur bekommen haben. Ich gelobe einen "Signatur Kurs" bei der örtlichen Volkshochschule zu machen!:)
 
$T2eC16h,!)0E9s37IehtBRyHgRtBZ!~~60_12.JPG


"Läuft hin und wieder leicht unrund... "

Schön zusammengefasst:)
 
Zurück
Oben Unten