• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
das ist schon wieder ein rossin bei denen was kein rossin ist. war letztens schon mal ein umgelabeltes rossin zu bemitleiden...
ich hoffe für die nur, dass sie einfach überhaupt keine ahnung haben, sonst wär das oft sehr sehr arglistige täuschung.
@ twoface, sowas zu faken haben die nicht drauf... ich befürchte das rad wurde mal genau so gefahren.

mal sehen was passiert wenn man beide colnagos in seinen angeboten per sofortkauf kauft und auf verkauf besteht... aber vielleicht zielt er auch drauf ab, dass genau dies jemand versucht und beendet schnell das andere angebot ;)

atala Das Eingangsbild von diesem "FeloSalong" erinnert mich immer an Folterkeller. Alle sagen: "Is gar nicht so schlimm. Guck mal wie schön hell und freundlich alles ist. Böse Menschen gibt es hier nicht."

Im Hintergrund hängen die armen Teufel an Ketten

böse menschen nicht... man muss sich nur dumm genug stellen und den leuten geben was sie wollen. toll beschriebene hipsterschleudern, die mit rumliegenden teilen zusammengeschraubt werden, die überhaupt nix mit dem originalzustand zu tun haben. wenn doch, dann muss man das doppelte des normalen ebay preises zahlen, wozu genug leute bereit sind. wegen der kompetenten beratung natürlich.

Wenn Ironie zum Sarkasmus wird ist echte Wut im Spiel. Ebay Preise finde ich momentan nicht wirklich normal.

Ich warte lieber bis mich die Sachen finden:D. Ich meinte eher meine Verkäufe.

Zurück