Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, heute wieder ein Klassiker in ebay-Kommunikation..
Hab ein iPhone refurbisched bestellt, alles super, Daten übertragen und dann festgestellt, dass die SIM-Schublade fehlt...
Naja, kann passieren...
Verkäufer kontaktiert, Problem geschildert, Antwort war:" Soll ich ihnen eine neue Schublade schicken...?"...
In dem Moment ist mein Gehirn, ob der schier unendlichen Möglichkeiten einer Antwort explodiert, fast hätte ich mit einem simplen "Nein!" geantwortet...
Hab ich aber nicht...
Damit passt der Basecapträger unter der Bahnschranke durch. Davon brauchen wir mehr Räder. Einfach in der Innenstadt verteilen und zum Bahnübergang schicken.
Damit passt der Basecapträger unter der Bahnschranke durch. Davon brauchen wir mehr Räder. Einfach in der Innenstadt verteilen und zum Bahnübergang schicken.
Und sehr "uneinsichtig". Hatte bereits nach einem Preis gefragt, als noch keiner da stand. Nebenbei habe ich ihm geschrieben, dass es eben kein "Rennrad" ist. Daraufhin kam nichts mehr und er erstellte die Anzeige neu, mit gleichem Titel.
Achja, - das Impressum: "Ankauf von Luxuswaren, Dinge des Bedarfs und Begehrens"
Zum Radl,- komische Mischung. Und fürn 200er zu teuer.
das kann man nicht sicher sagen, dazu bräuchte man einen blick nach innen, so sauber bis aufs aramid zu kommen und im verlauf keine weiteren risse an den enden der furche könnte tatsächlich dafür sprechen, das es nur eine furche ist.