Wechselst du damit dann in den 50er Thread?Ist ja mein erstes modernes TT, bin gespannt ob sich das beim fahren bemerkbar machen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechselst du damit dann in den 50er Thread?Ist ja mein erstes modernes TT, bin gespannt ob sich das beim fahren bemerkbar machen wird.
Dann hätten wir hier Platz, den Schwarzbauer aufzunehmen, falls der die 40 bald knackt.Wechselst du damit dann in den 50er Thread?
Nachdem ich die Armauflagen an meinem Gravel angebaut habe und sich der Komfort in der Aero-Hood-Position deutlich verbessert hat, ist mein Aero-Lenker am Rennrad so unbequem. Da habe ich ziemlich Optimierungspotential.
Bin ich für relevante Strecken auf der Straße bislang immer gescheiter. 20km ging sich mal 49,9kmh aus. Auf der Bahn ist das natürlich ne andere Geschichte.Wechselst du damit dann in den 50er Thread?
Ok du hast mich überzeugt
Ich sollte mich dafür bezahlen lassen.Ok du hast mich überzeugt![]()
Sieht gut aus, was du da zusammenschraubst. Ich finde es ohnehin gut, wenn du wieder mit einem TT Rennen fährst. Das erspart z.B. mir das unangenehme Gefühl mit dem TT langsamer als du auf dem RR zu sein...Und, wie sehen die Übergänge zum Disc-Bremshebel bei euch so aus. :-O
Was gibt es eigentlich aktuell für Empfehlungen für Aero-Flaschen? Ich habe eine kleine Elite Crono, die immer etwas rumsaut und brauche vielleicht für ein langes Zeitfahren im nächsten Jahr auch eine zweite, bzw. ein neues Set.
Interessant, außerdem, dumm geboren und nichts dazugelerntIch wollte mir vielleicht die hier gönnen, suche aber noch einen Deppen, der sie für mich testet.
Ja, sie wirken auf den ersten (..und zweiten, und dritten..) Blick teuer, aber ist ja inkl. Halter, und man kann coolerweise auch mal normale Bottles reinpacken, auch wenn es dann bescheiden aussieht. Wirkt immer noch zu teuer? Egal, mit uns kann man es ja machen. Also ganz im Ernst.
Anhang anzeigen 1553625
Anhang anzeigen 1553624
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/equipment/fahrradzubehör/fahrradtrinkflaschen--flaschenhalter/fahrradtrinkflaschen/trek-rsl-aero-trinkflasche-und-flaschenhalter/p/46175/
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...he/canyon-fuel-aero-trinkflasche/9102280.htmlSieht gut aus, was du da zusammenschraubst. Ich finde es ohnehin gut, wenn du wieder mit einem TT Rennen fährst. Das erspart z.B. mir das unangenehme Gefühl mit dem TT langsamer als du auf dem RR zu sein...
Nach etwas Zögern habe ich mir heute ein 60er-Kettenblatt (1x) für das Zeitfahrrad bestellt. Ab dem Frühjahr komme ich dann nur noch mit Schwung die Hügel hoch, aber viel Schwung ist ja Sinn der ganzen Übung.
Was gibt es eigentlich aktuell für Empfehlungen für Aero-Flaschen? Ich habe eine kleine Elite Crono, die immer etwas rumsaut und brauche vielleicht für ein langes Zeitfahren im nächsten Jahr auch eine zweite, bzw. ein neues Set.
Ich schleiche auch schon länger um diese Flasche herum. Ich habe sie mir jetzt einfach mal bestellt, da mir die Crono auf den Sack geht. Den Preis kann man sich ja noch etwas schönreden, weil der Halter ja aus Carbon ist.Ich wollte mir vielleicht die hier gönnen, suche aber noch einen Deppen, der sie für mich testet.
Ja, sie wirken auf den ersten (..und zweiten, und dritten..) Blick teuer, aber ist ja inkl. Halter, und man kann coolerweise auch mal normale Bottles reinpacken, auch wenn es dann bescheiden aussieht. Wirkt immer noch zu teuer? Egal, mit uns kann man es ja machen. Also ganz im Ernst.
Anhang anzeigen 1553625
Anhang anzeigen 1553624
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/equipment/fahrradzubehör/fahrradtrinkflaschen--flaschenhalter/fahrradtrinkflaschen/trek-rsl-aero-trinkflasche-und-flaschenhalter/p/46175/
Ich hab die nur wegen dem Fidlock System gekauft weil es so viele Möglichkeiten gibt.https://www.canyon.com/de-de/fahrra...he/canyon-fuel-aero-trinkflasche/9102280.html
Die sah anständig aus fand ich. Hatte hier irgendwann mal jemand gepostet. Immerhin nur rd die Hälfte von der trek. Hab ich aber selbst nicht.
Sieht aus wie die elite Klapperflasche.Ich bin noch auf die "RZ3" von Profile Design gestoßen: https://www.profile-design-eu.com/products/rz3
55 EUR inkl. Halter ist auch nicht gerade billig für eine Plastikflasche, aber wahrscheinlich besser als von AliExpress eine aus zweifelhaftem Material zu nehmen. Vielleicht teste ich die mal im Frühling.
Meinst du, man verliert die Flasche hinter dem Sattel? Ich will eigentlich weg von diesem Halter. Ich habe dort fast meine komplette Verpflegung drin. Die Flasche ist mir zweimal dieses Jahr verloren gegangen, was ein echtes Problem war. Eigentlich will ich aber auch weg von diesem Halter. Ich sitze ja sehr weit vorne. Der Halter ist vergleichsweise tief und daher eher schlecht zu erreichen für mich.Ich hab die nur wegen dem Fidlock System gekauft weil es so viele Möglichkeiten gibt.
Anhang anzeigen 1553756Anhang anzeigen 1553757Anhang anzeigen 1553758Anhang anzeigen 1553759Anhang anzeigen 1553760Anhang anzeigen 1553761Anhang anzeigen 1553762
Ich fahre seit zwei Jahren mit der Tasche Fidlock und bisher noch nicht von alleine abgefallen.Meinst du, man verliert die Flasche hinter dem Sattel? Ich will eigentlich weg von diesem Halter. Ich habe dort fast meine komplette Verpflegung drin. Die Flasche ist mir zweimal dieses Jahr verloren gegangen, was ein echtes Problem war. Eigentlich will ich aber auch weg von diesem Halter. Ich sitze ja sehr weit vorne. Der Halter ist vergleichsweise tief und daher eher schlecht zu erreichen für mich.
Du hattest auch nur so 400€ bezahlt oder?Ich hatte zuletzt meine 4 Elite-Flaschen mit den Haltern in der Hand. Da wackelten mehr oder weniger alle in den Haltern. Hat schonmal jemand die FlaHa erwärmt und an die Flasche angepasst? Ich brauche am Ende des Tages nur 2 funktionierende FlaHa-Flaschen-Kombinationen für das TT.
ps: heute wurde meine AceSprint-Scheibe zur Lieferung angekündigt, ziemlich spontan, nachdem ich seit Ende November nichts mehr gehört hatte. Laut dem Kontakt soll sie ein anderes Finish haben als die von Solution85, und ggf. etwas leichter. Ich bin auf den Feierabend gespannt.![]()