• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

Trizeps? Wie lange ist Deine Zielstrecke?
also tat anfangs schon weh 🫣😂 das erste mal in der haltung musste ich nach 15min aufhören 🤣

denke mal so ne stunde rum erstmal muss ich auf dem ding überhaupt auf der Straße fahren können 😂

aber eins ist fakt die custom dinger sind ein massiver komfortgewinn
 
Happy new year 😅🥰

IMG_0940.jpeg


IMG_0939.jpeg
IMG_0942.jpeg
 
Wow, was ein Geschoss😍 Da würde sicher auch der ein oder andere Profi neidisch werden. Was ist das für eine Aero-Abdeckung am Schaltwerk; CS ist das ja eher nicht?

P.S.: Einzig Aero-Pedale bräuchte es eigentlich noch;)
 
Wow, was ein Geschoss😍 Da würde sicher auch der ein oder andere Profi neidisch werden. Was ist das für eine Aero-Abdeckung am Schaltwerk; CS ist das ja eher nicht?

P.S.: Einzig Aero-Pedale bräuchte es eigentlich noch;)
ist die china variante vom aero cs mit ntn llb lagern

Aero pedale habe ich hier, daran liegts jetzt nicht 😂

die extensions werde ich die Tage dann noch weiß lackieren

btw. die scheibe wiegt 980g mit 22/30mm
 
Welche Scheibe ist das und wie teuer war sie?
ansich ist das die

https://www.legendwheels.com/legend-aviator/

nur halt bereits mit breiteren Massen und direkt vom Hersteller in China (er hat die selber so auch nicht bei sich im shop

https://www.acesprint.net/acesprint-super-light-disc-wheel

bezahlt habe ich bei ihm 738,71eur inkl. DPD ... er hatte mir die angeboten als ich zu ihm meinte, dass Light Bicycle die bestellte Scheibe nach 10 Wochen wartezeit nicht mehr produzieren konnte ...


wollte mir auch direkt seine neue 3 Spoke andrehen :D

1705401856250.png
 
Danke. Mit welcher Reifenbreite fährst du die? Für die Breite ist das Gewicht ziemlich gut. Nextie ist zwar ähnlich breit aber scheint schwerer zu sein.
 
Sie haben auch eine Weite. Aber schwerer angegeben als deine.
ist aber auch eine andere scheibe wenn man es so nimmt

die andere ebenso wie meine ist zudem paintless … die große Ventilöffnung finde ich auch ganz angenehm, da ich keinen Adapter benötige 😅
 
Wie lange war bei dir die Lieferzeit und was für eine Nabe ist verbaut?
uff glaube um die 3 wochen

Nabe kann ich dir nicht sagen wird schon was chinesisches sein (denke mal von h-works mit zahnacheiben freilauf) mit keramiklagern (wenn die mal rum sind mach ich da ntn llb rein)

6g habe ich zum wuchten mit einem 19g ridenow benötigt
 
uff glaube um die 3 wochen

Nabe kann ich dir nicht sagen wird schon was chinesisches sein (denke mal von h-works mit zahnacheiben freilauf) mit keramiklagern (wenn die mal rum sind mach ich da ntn llb rein)

6g habe ich zum wuchten mit einem 19g ridenow benötigt
Hallo d^gn, hast du die Scheibe dann per Mail bestellt, wenn sie im Shop nicht vorhanden ist?

Ich habe jetzt auch zwei Zeitfahren für dieses Jahr ins Auge gefasst und überlege auch so eine Scheibe anzuschaffen. 1.500+ EUR sind mir dann aber für die wenigen echten Einsatzmöglichkeiten zu viel - oder anders gesagt: ich bin zu geizig.

Für die von dir genannten 730 EUR würde ich aber vielleicht zuschlagen...
 
Hallo d^gn, hast du die Scheibe dann per Mail bestellt, wenn sie im Shop nicht vorhanden ist?

Ich habe jetzt auch zwei Zeitfahren für dieses Jahr ins Auge gefasst und überlege auch so eine Scheibe anzuschaffen. 1.500+ EUR sind mir dann aber für die wenigen echten Einsatzmöglichkeiten zu viel - oder anders gesagt: ich bin zu geizig.

Für die von dir genannten 730 EUR würde ich aber vielleicht zuschlagen...
Ich habe ihn in WhatsApp drin und kommuniziere dort auch mit ihm, du kannst ihm aber auch bei Ali schreiben


ACESPRINT Official Store
https://a.aliexpress.com/_EJlt6yD

Ich habe bei ihm jetzt schon einige laufradsätze bestellt und hatte nie probleme

edit: aber bedenke, dass jetzt bald chinesisches Neujahr ist und da ca. 2 Wochen in China fast niemand arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten