• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

Die haben aber keine unterschiedlichen Wertungen für richtige Rennfahrer und faul auf dem Auflieger liegende Trias, oder? 🧐
Nee, wohl nicht!

Ich hätte dich ja auch nicht aufgefordert, wenn du (auch) endlich mal ein vernünftiges Zeitfahrrad ultraschnell bewegen würdest. Ich lade ja nicht auch noch extra die Konkurrenz ein ! :D
 
..ich denk mal drüber nach… warum nicht im luftleeren Raum zum Saisonausklang mal sowas einschieben, "für mich selbst", wie man immer sagt... 🤔
 
Schau dir mal die Schnitte der besten 30 an. Aus den letzten Ausgaben.
137 Km ballert dort auch nur ein ganz kleiner Teil mit Ü 40.
Ich mach mir mal Gedanken, auch zur Pace.. der ü100-Bereich ist für mich noch etwas experimentell, da meine längsten Dauerdruck-Fahrten da enden, aber wie gesagt, ich denk mal nach.
 
Die haben aber keine unterschiedlichen Wertungen für richtige Rennfahrer und faul auf dem Auflieger liegende Trias, oder? 🧐
Mach dir doch Extensions an den Lenker (oder in die Haare) und Scheibe hinten. Fertig! Aufhören zu jammern und machen.

Mit den Aero-Flaschen wird es natürlich schwierig mit dem Nachtanken.
 
Das klappt. Die geben Dir die Flaschen an. Mehr Energie benötigt man eh nicht.
Man darf nur nicht danebengreifen. Mit den Aerobottles schlecht, denn da passt definitiv nicht ausreichend was rein.
Ich fahr mit einer Aerobottle und hochkonzentrierter KH-Lösung und dann 950ml. 2x 750ml-Flaschen lass ich mir anreichen. Dazu noch Powergels, dass ich auf jeden Fall 80-90gr. KH/Stunde reindrücke.
 
Ne, der hat mehr aufgerüstet als Nordkorea. Das Look bekomme ich irgendwann mal wenn ich artig bin.
 
Zurück
Oben Unten