Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja das ist dann halt nen ganz normaler einteiler ... und kein zeitfahranzugVielleicht die Einteiler von Gobik? Ist quasi wie ein Trikot mit 3 Taschen, das mit der Hose verbunden ist. Im Moment leider nur der grüne verfügbar.
Anhang anzeigen 1282013
Anhang anzeigen 1282012
Ah, ich hatte sowas vermutet. Danke für die Aufklärung.naja das ist dann halt nen ganz normaler einteiler ... und kein zeitfahranzug
Ich hatte mal diese Netzüberschuhe von Rule28 die die ne Weile gemacht haben, die habe ich zum Dehnen über eine dicke Flasche bezogen. :-O Die Nopinz sind dünner und elastischer bei mir. Außerdem gefällt mir die Anbindung an das Schuhteil besser und dass die Sohle unten mit einem Klettverschluss offen ist. Verbessert den Anziehprozess. Einfach und günstig in der Beschaffung... Castelli fast feet.Hast du die NoPinz Überschuhe? Sind die an der Wade weiter als Rule28?
Mit dem Rule28 Anzug (Neo 1.1) bin ich soweit zufrieden. Ist bequem und ähnlich schwer anzuziehen wie Velotec z. B. Bei Velotec hatte ich mehrfach defekte Reißverschlüsse. Das fand ich etwas nervig, wurde aber getauscht. Die Velotec Socken passen mir sehr gut, auch nach einigen Waschvorgängen rutschen sie kaum bei mir und halten gut. Werde wahrscheinlich mal velotoze Schuh Überzieher mit den Socken kombinieren. Glaube nicht, dass sich die Rule28 Überschuhe so Weiten, dass sie passen. Mein Eindruck ist auch tendenziell, dass Überschuhe mehr rutschen als Socken, da der Schuh noch beim treten einen zusätzlichen Hebel darstellt. Ist das euch auch aufgefallen? Ich hatte auch initial NoPinz überlegt, da waren aber die Lieferzeiten zuletzt extrem lange.
Bezüglich Vergleiche habe ich meine Pendelstrecke mit der ich Leistung/Geschwindigkeit zumindest abgleichen kann. Für hochpräzise mehrfache Testreihen hatte ich aber bisher keine Zeit und wird vermutlich auch künftig eher fehlen. Ich schreibe mir bei meinen Fahrten zumindest immer mein Outfit auf und kann so ein Stück weit vergleichen, was etwas ausmacht. Die Überschuhe gestern haben aber echt viele Falten nach einer Fahrt geworfen, so dass ich sicher noch einen Vergleich mit Velotec Socken brauche um den Anzug besser mit meinen anderen zu vergleichen.
Bisher war es so, dass meine Daten eher darauf hinweisen, dass bei mir Velotec und Santini Suit recht gut funktionieren und Castelli Bodypaint 4.1 eher etwas schlechter. Aber die Unterschiede sind sehr klein und meine Datenbasis dürfte nicht für eine wissenschaftliche Publikation ausreichen
Benutzt du denn auch Tools um Wind zu messen? Aeropod oder Ähnliches?
Danke. Meine Depressionen beim Anblick von lockeren 200 Watt für 40 Km/h reduzieren sich beim Lesen deiner Werte, die auch in meiner Realität analog so ungefähr wiederzufinden sind.
Auch eine gute Idee - mein Aero-Oberteil (Endura?) hat die üblichen 3 Taschen und dazu einen überlappenden Streifen oben (damit sich kein Wind in den Taschen fängt.Wenn ich das Handy mitnehme, dann trage ich unter dem Anzug so einen Formbelt Laufgürtel wo ich das Handy und Schlüssel verstauen kann.
die Velotec gibt es mit Rückentasche (nicht verwechseln mit Rückennummertasche)Ich suche schon länger nach einer Lösung für das Handy. Muss aus gesundheitlichen Gründen stets ein Handy dabei haben. Welche Baselayer oder Anzüge haben dafür eine Tasche? Habe das gerade bei dem Nopinz Hypersonic Baselayer gefunden. https://nopinz.com/product/hypersonic-base-layer-mens-copy/#modal-1
Wie findet ihr den und gibt es Alternativen?
Jetzt habe ich gewisse Bilder im Kopf, wo ich mit diesen Socken antrete, die nix mit Radfahren zu tun habenIch hatte wieder einen Tag mit großen Aufgaben. Manch einer möchte diese nicht haben. Am Ende war dann, neben aller existenzieller Angelegenheiten eine Frage offen: Quo vadis?
Ich nehme einfach mal an, das jeder Eingeweihte genau weiß was das heißt.
Und er weiß auch was es bedeutet wenn man sagt: Wer den Preis gibt, der gibt preis! (R.M.Rilke)
Ich habe mich für 2 Paar "Castelli Fast Feet 2 Socken - weiß 001"
entschieden. Und einfach den Preis bezahlt.
Man hat im Leben viele Optionen, das Entscheidende ist doch, sein wir mal ehrlich, "weiße oder schwarze?"
Man hat im Leben viele Optionen, das Entscheidende ist doch, sein wir mal ehrlich, "weiße oder schwarze?"
"Die Farbe der Socken spielt keine Rolle - solange sie weiß sind."Man hat im Leben viele Optionen, das Entscheidende ist doch, sein wir mal ehrlich, "weiße oder schwarze?"
Silca hat jetzt neue Aero Socken in verschiedenen Designs vorgestellt. Watt Ersparnis bei 50 km/h 5-8 Watt"Die Farbe der Socken spielt keine Rolle - solange sie weiß sind."
Grüße
https://www.amazon.com/SILCA-Racing...hvlocphy=&hvtargid=pla-4584138880300515&psc=1Silca hat jetzt neue Aero Socken in verschiedenen Designs vorgestellt. Watt Ersparnis bei 50 km/h 5-8 Watt![]()
![]()