d^gn
low budget weightweenie
soll halt für beides tauglich sein und am renner nicht unvedingt zu weird aussehenFür Scheibenbremse am tt könnte ich mit eher ein trispoke als Upgrade vorstellen. Caden soll angeblich ganz gut abschneiden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll halt für beides tauglich sein und am renner nicht unvedingt zu weird aussehenFür Scheibenbremse am tt könnte ich mit eher ein trispoke als Upgrade vorstellen. Caden soll angeblich ganz gut abschneiden.
ich hab meine wireless blips am basebar einfach mit dem beiliegenden tape an die hebel geklebtGestern kamen die Leap wireless Blips Halter für die Extensions und den Basebar an. Die Halter für die Extensions sind ne ziemlich eindeutige Sache. reinschieben, wireless blib drauf klicken, Taster gegen Leap Abdeckung tauschen und fertig. Der Griff für den Basebar für nen hübschen Anschluss an die Sram Bremse ist auf den ersten Blick ne spannende Konstruktion. Ich glaube da muss ich mir mal das Montagevideo anschauen. :-O
Sieht aber nicht so gut aus wie mit dem Griffich hab meine wireless blips am basebar einfach mit dem beiliegenden tape an die hebel geklebt
Ich habe die von Leap und die funktionieren sehr gut und sind auch stabil. Die Griffe für den Lenker hatte ich schon gesehen, muss ich mir mal anschauen.Gestern kamen die Leap wireless Blips Halter für die Extensions und den Basebar an. Die Halter für die Extensions sind ne ziemlich eindeutige Sache. reinschieben, wireless blib drauf klicken, Taster gegen Leap Abdeckung tauschen und fertig. Der Griff für den Basebar für nen hübschen Anschluss an die Sram Bremse ist auf den ersten Blick ne spannende Konstruktion. Ich glaube da muss ich mir mal das Montagevideo anschauen. :-O
Griffe gabs erstmal noch nur in Holland selbst. Bei r2 waren die letzte Woche noch mit längerer Lieferzeit angegeben. Versand aus Holland klappte einwandfrei.Ich habe die von Leap und die funktionieren sehr gut und sind auch stabil. Die Griffe für den Lenker hatte ich schon gesehen, muss ich mir mal anschauen.
Baranski verkauft 76 Projekt Halter. Hätte ich auch genommen, aber Leap hatte halt die schicken Griffe für die Blibs am Basebar. Angeblich 1-2W wert. :-O Was mich aber daran erinnert, dass ich noch ein paar Enterhaken bei Baranski bestellen muss.
Das sieht wirklich besser aus als meine Bastelei….Baranski verkauft 76 Projekt Halter. Hätte ich auch genommen, aber Leap hatte halt die schicken Griffe für die Blibs am Basebar. Angeblich 1-2W wert. :-O Was mich aber daran erinnert, dass ich noch ein paar Enterhaken bei Baranski bestellen muss.
Da gehts um diese Griffe.
https://leapcomponents.com/product/aero-grip-blip-mount/
Bisschen schon.
Citec, wenn die versagt kannst zu zur Not dahin laufen, um die zu reklamieren. Zippo würde ich wegen Hookless nicht nehmen. Ist es ansonsten nicht egal, weil Scheibe = Scheibe ist? Das würde auch für die Citec sprechen, weil sie vergleichsweise günstig und Konzepte konkurrenzlos leicht ist.Bisschen schon.
Vorschläge für ne Scheibe?
Hed
Zipp
Swissside
DT
Caden
Duke
Citec
Lightbicycle
Cadex
was anderes?
Und warum?
Ist der die Ace Sprint?die citrc wäre mir zu teuer und zu schmal
um ein wenig für die speeco zu sparen würde ich ggf zu LB oder Acesprint (brauch beim Pumpen auch nicht extra eine. Winkeladapter) greifen.
kumpel hat letztens erst für 759$ gekauft (inkl DPD)
ja eine von ihmIst der die Ace Sprint?
Warum braucht es dafür keinen Adapter zum aufpumpen? Meine soll morgen kommen, aber ich werde leider nicht Zuhause sein. Wenn alles gut geht, hat die lediglich 400€ gekostet.ja eine von ihm
Acesprint produziert die Scheibe auch für Bergkönig und Legend Wheels
du hast vermutlich eine andere bestellt … bei der ist der Ausschnitt groß genug um einfach die pumpe drauf setzen zu könnenWarum braucht es dafür keinen Adapter zum aufpumpen? Meine soll morgen kommen, aber ich werde leider nicht Zuhause sein. Wenn alles gut geht, hat die lediglich 400€ gekostet.
Ich habe diese bestellt. Auf dem Bild sieht das Loch echt groß aus. Das Aufpumpen empfand ich bei der Citec als lästig. Das Loch ist klein und die Kanten schrägkantig. Am besten geht das zu zweit, weil man ja diese Pfeife festhalten muss.du hast vermutlich eine andere bestellt … bei der ist der Ausschnitt groß genug um einfach die pumpe drauf setzen zu können
ja ist eine andere ich weiss garnicht ob Edwin die noch bei ali drin hat … ich kontaktiere ihn immer über WhatsAppIch habe diese bestellt. Auf dem Bild sieht das Loch echt groß aus. Das Aufpumpen empfand ich bei der Citec als lästig. Das Loch ist klein und die Kanten schrägkantig. Am besten geht das zu zweit, weil man ja diese Pfeife festhalten muss.
https://de.aliexpress.com/item/1005...il_item.3.7d3d6368UUvVWR&gatewayAdapt=glo2deu
die citrc wäre mir zu teuer und zu schmal
um ein wenig für die speeco zu sparen würde ich ggf zu LB oder Acesprint (brauch beim Pumpen auch nicht extra eine. Winkeladapter) greifen.
kumpel hat letztens erst für 759$ gekauft (inkl DPD)
jupp nur halt in 22/28Also schon die hier, nur halt zum besseren Preis?
https://www.acesprint.net/acesprint-super-light-disc-wheel