steppison
Aktives Mitglied
Bei mir ging es auch ohne Pod bzw. Schaltgriff. Ich hab aber die Halter von leaf components.Installation ebenfalls easy in der APP.
Anhang anzeigen 1529333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ging es auch ohne Pod bzw. Schaltgriff. Ich hab aber die Halter von leaf components.Installation ebenfalls easy in der APP.
Anhang anzeigen 1529333
eigentlich hätte er auch das ganze Rahmendreieck mit eiener Art Trinkblase ausfüllen können..das dreieckige Loch über dem Kofferraum wird aber noch zuge3D-druckt, oder..?![]()
Ich fahre doch immer mit Trinkrucksackeigentlich hätte er auch das ganze Rahmendreieck mit eiener Art Trinkblase ausfüllen können... wären sicher um die 5l für unterwegs
![]()
Keine Ahnung und keine Ziele in dieser Richtung. Bin mal aus Neugier 6h mit dem Bike ohne anhalten gefahren. Muss ich aber nicht nochmal machen.Wie lange willst Du fahren?
Nene. Die Frage muss lauten:Wie lange willst Du fahren?
Das Kettenblatt muss mit dem meist genutzten Ritzel, also dem ganz außen fluchten.Bei der gestrigen Fahrt habe ich kein Unterschied gemerkt, werde aber noch ein 2,5mm Spacer auf der Antriebsseite verbauen damit die Kettenflucht maximal außen ist.