• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

Und hier die Flaschen angebaut.
IMG_4464.jpegIMG_4465.jpegIMG_4466.jpeg

eigentlich hätte er auch das ganze Rahmendreieck mit eiener Art Trinkblase ausfüllen können :D ... wären sicher um die 5l für unterwegs :D
Ich fahre doch immer mit Trinkrucksack 😎 :oops: :D :eek:😉 oder ich baue mir an der Stelle was mit Panzertape. Mit Trinksystem vorne und drei Flaschen hinterm Sattel als Torpedo kann ich dann bestimmt 15l mitnehmen. 🤣

Ich hab mal alles angebaut, aktuell sind es 3,8l. Der Trend geht auch zum Halter im Brustbereich…. da könnte ich auch noch was dran schrauben 🤪 Ich muss meine ganze Strategie überdenken 😉 Zur normalen Ausfahrt kann ich ebenfalls die großen Flaschen benutzen.
IMG_4477.jpegIMG_4478.jpegIMG_4479.jpeg

Ich bin jetzt ein Jahr mit der Wide Kurbel (q 150) gefahren. Nicht dass es mich gestört/gemerkt hat aber nun hab ich mir die Standard Kurbel mit q 145mm gegönnt. Da bin ich auf heute Abend gespannt ob ich ein unterschied merke.
IMG_4495.jpeg

Bei der gestrigen Fahrt habe ich kein Unterschied gemerkt, werde aber noch ein 2,5mm Spacer auf der Antriebsseite verbauen damit die Kettenflucht maximal außen ist.

Jetzt nochmal genau ausgemessen und mit Spacer genau mittig vom Tretlager die Kurbel verbaut. Hier auch der Gang wo die Kettenlinie 45mm grade verläuft.
IMG_4503.jpegIMG_4504.jpegIMG_4505.jpeg

Eines der wichtigsten offenen Zeitfahren Europas ist nun auch durch, allerdings hat's mal wieder nicht für nen 40er Schnitt gereicht. Da müssen wir eigentlich mal ran, ich würde echt gern mal, bin mir aber nicht ganz sicher ob möglich?! "NK"(Nationale kampioenschap)

Screenshot_2024-12-09_193043.jpg

Am besten finde ich den Leitspruch..

Screenshot_2024-12-09_214419.jpg

Scheint doch für alle offen zu sein, aber man muss sehr auf Zack sein. Wenn der passende Sturm in Sicht ist, läuft die Vorbereitung/Anmeldung binnen weniger Tage, und in kürzester Zeit sind die Plätze weg.

Zurück