• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Wo bleibt denn dann die Challenge :cool:

Für weniger Höhenmeter müsste ich im Elbtal bleiben, Elberadweg kann man vergessen zum schnell fahren und die parallel verlaufenden Straßen sind recht stark befahren.

Dann nehm ich lieber paar Höhenmeter in Kauf und hab dafür Spaß an den Bergen, im Gegenzug für einen niedrigen Schnitt :rolleyes:
Hol dir ein TT, dann könntest im 40er Thema posten. ;)

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Heute auf der Gravel-Route in die Arbeit - mit Punktlandung! ;)

gradnoch.jpg

Mittagspause.
Man kann scheinbar mit alten Alurahmen und 24mm/23mm Reifen doch noch ganz gut fahren :). Schotterpassagen eingeschlossen.

Anhang anzeigen 1653022
Respekt.
Bei den Werten, wäre aber auch ein Hollandrad schnell. Mag hier im Forum vllt nicht so extrem wirken aber rund 300 Watt über 50km fährt kaum einer, den man auf der Straße trifft 😅

Respekt.
Bei den Werten, wäre aber auch ein Hollandrad schnell. Mag hier im Forum vllt nicht so extrem wirken aber rund 300 Watt über 50km fährt kaum einer, den man auf der Straße trifft 😅
Das sind doch errechnete Strava-Watt (die sowieso nicht stimmen), insofern - hat er wohl weniger Watt benötigt! ;)

Assioma Favero Duo haben "raw" 285 gezeigt (Verkehr und Ampel haben wir auch), 297 für die Stunde, und 305 weighted (~ FP). Mir eigentlich egal...hat Spass gemacht. Gibt eh immer wen, der flotter ist.

Das sind doch errechnete Strava-Watt (die sowieso nicht stimmen), insofern - hat er wohl weniger Watt benötigt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück