• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Kaum zeigt das Thermometer wieder 30°C, zeigt der Tacho auch wieder 30 km/h. Sofern ich mich nicht getäuscht habe. :D

1652955998170.png
 
Bei mir auch, ich fahre halt gerne ökonomisch, Aerodynamik und Pacing sind der Schlüssel.
Hatten sie bei GCN irgendwann auch mal thematisiert.
Im Zweifel bringt´s mehr, in den Abfahrten bissel mehr zu geben und in der Ebene mehr auf aero zu machen, als an jedem Hügel zu quetschen wie ein Doofer.
 
Aaah,
das wird jetzt der:
100km - 1000 Hm - 3 Std. - Nachfolge Faden. Geil!

Bin mehrfach entweder an den Hm oder dem Schnitt gescheitert und möchte hiermit 'TF-postum' allen Erfüllern huldigen. Freue mich auf weitere Heldentaten. Vielleicht pack ich's dann auch mal.
 
Eine Dauerleistung von knapp 3 W/kg ist schon machbar, allerdings nicht drei Stunden lang von jedem.
Die Leistung krieg ich schon hin, darum gings mir nicht.

Nur ists halt relativ zum Speed gesehen eine eher niedrige Leistung. Das ist schon echt effizient.
@kapi TT oder RR? Reifen, Felgen? Lass mal bitte gucken. Falls du das mit dem "RDW" gefahren sein solltest, bin ich im Bilde.
 
Zurück
Oben Unten