Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dagegen, kommen die "Antielektroschaltisten" eh nicht an. Die Technik wird sich durch setzen. Wie wär es denn mit Traktionskontrolle am Rennrad?![]()
![]()
Ich gebe Dir ja recht. Aber irgendwann ist mit manuelle Schaltung vorbei. Vieleicht kommt ja so eine Art Kombi. Wenn die Elekronik mal versagt, kann man noch manuell weiter schalten. Das isses ab zum PatentamtSchön wäre aber ein Weiterbestehen der manuellen Alternative, nicht das bald alle Gruppen nur noch elektrisch funzen!
Müsste dann zum Schrauben immer einen Modelleisenbahnfreak hinzuziehen!:eyes:
Ich gebe Dir ja recht. Aber irgendwann ist mit manuelle Schaltung vorbei. Vieleicht kommt ja so eine Art Kombi. Wenn die Elekronik mal versagt, kann man noch manuell weiter schalten
Na ja, beim Auto hab ich auch mal gedacht, die Schaltautomatic löst die manuelle ab, aber es gibt immer noch beide. Warten wir mal abScheint mir irgendwie so ein ähnlicher Sprung wie in der Fotographie zu sein, weg vom analogen, hin zum digitalen!
Scheint mir irgendwie so ein ähnlicher Sprung wie in der Fotographie zu sein, weg vom analogen, hin zum digitalen!
Nicht immer ist digital besser...
Sollte sich das bei allen Gruppen durchsetzen wo wären dann die Gruppenunterschiede? Etwa lediglich im Finish und Gewicht?
Sollte sich das bei allen Gruppen durchsetzen wo wären dann die Gruppenunterschiede? Etwa lediglich im Finish und Gewicht?
Dann werden die Schaltzeiten in Millisekunden verglichen.Sollte sich das bei allen Gruppen durchsetzen wo wären dann die Gruppenunterschiede? Etwa lediglich im Finish und Gewicht?
Hab´ich nicht behauptet.
Ich fotographiere auch viel lieber noch analog.
Nicht immer ist digital besser...