H
HASENFUSS
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern
ja fast nicht auszuhalten....
Süß , gell ?![]()
ja fast nicht auszuhalten....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süß , gell ?![]()
Ich habe mich nach einer Tour noch locker ausgefahren, da ich nicht allzu schnell war fuhr ich dazu auf den Radweg.
Auf der Straße zog dann eine Truppe Rennradfahrer vorbei, ich rief noch freundlich "guten Morgen", einer davon rief mir zu "immer schön auf dem Weg bleiben" ...
Mein Weib:" Kein Mensch kauft sich zwei neue Fahrradketten pro Jahr!"
:ka: :eyes:
Ich käme nicht auf die Idee zum trainieren in den Kessel reinzu fahren (oder auf den Münchner Ring), muss ich ja auch nicht.
Da beneide ich Leute die in Stuttgart wohnen auch kein bisschen, soweit ich weiss ist der weg raus aus der Innenstadt erst mal recht blöd - vor allem in Richtung Degerloch.
An Altags-/arbeitswege habe ich andere Ansprüche, da nehme ich einen städtischen Radweg (naja "Stadt" ist für Nürtingen eigentlich nicht das richtige Wort) auch mal in Kauf und Einkaufsrad-Omas stören dann nicht so sehr.
Das Gefahrenpotential schlecht angelegter Radwege bleibt aber.
Speziell für Stuttgart: Die Initiative Cyckleride hat 2007 eine Erkundungstour von Nürtingen nach Stuttgart gemacht und den Streckenverlauf dokumentiert (das Ergebniss war zum Teil gar nicht so schlecht http://cycleride.de/ic/bericht-tour-stuttgart-2007.pdf).
2006 wurden 2 Stelln in Stuttgart für den Pannenflicken nominiert
Hatte vor zwei Jahren einen Bandscheibenvorfall. Die Warnungen und "Tips", die ich diesbezüglich erhalten habe, wurden hier bewußt nicht erwähnt.
Dies ist der einzige Punkt, vor dem ich selbst ein bißchen Angst habe!
Vielleicht kann mir da jemand von Euch ein wenig Mut zusprechen (Bandscheibe + Rennrad)!!
Muss es nicht die Gabel heißen? :eyes:Genau! (...) was ist (...) an der Gabel weiblich (...)?
Dann wäre der Artikel weiblich - und die Frage viel zu einfach!Muss es nicht die Gabel heißen? :eyes:
Mein Vater als ich mich für ein CC-Rennen warm fuhr: willst Du Dich nicht lieber ins Auto setzen und ausruhen bis es losgeht
Muss es nicht die Gabel heißen? :eyes: