• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Bergab , gehts scheller als mit nem Fahrrad --

Fahrrad fahren mit nem Fahrrad - Fahrrad fahrn -- oder

Setze Dich-Dein Sattel wartet-fahre doch, die Nabe wills- brems mit Deiner Bremse weil dann bleibst de wieder stehn
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Bergab , gehts scheller als mit nem Fahrrad --

Fahrrad fahren mit nem Fahrrad - Fahrrad fahrn -- oder

Setze Dich-Dein Sattel wartet-fahre doch, die Nabe wills- brems mit Deiner Bremse weil dann bleibst de wieder stehn
Was will uns der Künstler wohl damit sagen?
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

War letztens bei einem Fahrradladen, Rennrad im Schaufenster angeschaut kam ein älterer Herr zu mir und sagte
"Also mit den reifen dürfen se auch nicht im Sand fahrn"
darauf antwortete ich " auf der Straße fährt es sich auch viel besser."
er: Ja, das ist fast mit allen Fahrzeugen so, außer die alten Panzer die gingen so durch jedes Gelände sogar in Polen!!!

ich hab mich nur noch nett verabschiedet :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Der Klassiker:
"Tut dir auf dem Rad nicht der Arsch weh?"
Antwort:
"Ne, wieso, ich sitz doch nicht nur auf der Sattelstütze..."

"Soviel km pro Jahr fahr ich ja nichtmal mit dem Auto"
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Eltern:

Pass auf
Fahr nicht so schnell
Nimm nen Pflaster/Taschentücher/Schlauch mit
Lass dirs Rad net wegnehmen...

Verwandte/Bekannte
Auf dem Sattel kannst du sitzen (Voll-Carbon-Sattel)
Die Reifen haben ja gar kein Profil

Neugierige Kiddies
Boah, ist das nen Profirad?

n015.gif
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Gestern endlich mal kein dummer Kommentar (also offtopic), sondern ein Junge, der mich in TdF-Manier mit "Hopp, Hopp, Hopp"-Rufen und rhythmischen Klatschklängen eine kurze Abfahrt runtergescheucht hat... fühlt man sich doch gleich wie ein Held;).
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

2 Tage nen RR und heute schon ausm Auto raus: "Du Drecksauuuuuu such dirn Fahrradweg!!" und zack hat er Gas gegeben und war wieder weg. :D
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Gestern endlich mal kein dummer Kommentar (also offtopic), sondern ein Junge, der mich in TdF-Manier mit "Hopp, Hopp, Hopp"-Rufen und rhythmischen Klatschklängen eine kurze Abfahrt runtergescheucht hat... fühlt man sich doch gleich wie ein Held;).

Ich fühl mich bei sowas eher verarscht.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ich fühl mich bei sowas eher verarscht.

Ich kann das auch nicht ab. Können die Leute sich nicht einfach normal verhalten? Ich strafe solche leute durch ignoration. Oder, wenn mich einer penetrant und dumm anglotzt gucke ich ebenso zurück... Manchmal mache ich auch ein "buhhh!!!" in die richtung des Starrers, was diesen noch blöder aus der Wäsche gucken lässt. Meistens aber ignoriere ich solche Mitmenschen, vor allem, wenn ich schon ein paar kilometer hinter mir habe...
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Würde ich, glaub ich, auch. In anderen Ländern kommt es von Herzen, aber hier unterstellt man sofort Sarkasmus.


??? Also wenn mir ein deutscher Junge zujubelt verarscht er mich und wenn es ein Franzose,Niederländer,Engländer,Italiener was wes icke ist, kommts von herzen.

ja, ne, is klar :D


Würde mir aber auch verarscht vorkommen, egal in welchem Land
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

na ja, die wirklich tollen Geschichten, die man hier im Forum und auch im FK hört, haben jedenfalls alle einen anderen Schauplatz als Deutschland.... Frankreich liegt da ziemlich weit vorne, was die Reputation selbst von Hobby-Radfahrern angeht... wäre hier undenkbar!
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Gestern auf meiner Hausrunde, fahre gemütlich so um die 30km/h, kommt mir ein Hollandradfahrer entgegen, winkt mit dem Arm und brüllt: "Meeensch pass auf! Fahr mal langsamer, die blitzen da vorne"

:D Habe mich trotzdem für die Info bedankt, man weis ja nie wie die grünen Mänchen gerade drauf sind.
 
AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

LoL, wie geil. Naja 30 Zone kannste schnell mal geblitzt werden und das is dann wie wenn mitm Autofährst, von der Strafe her.
Allerdings nur wenn sie selbst blitzen, bei Automaten brauh man kene Angst haben :D
 
Zurück
Oben Unten