• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dumme Frage (?): Trikots hochgeschlossen oder mit Ausschnitt?

• Ersteller Ersteller Lanfeer
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lanfeer

Hi an alle!

Unter der Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden, vielleicht ist es für alle so selbstverständlich, dass man gar nicht darüber spricht? Für mich als Anfängerin allerdings....

Auf der Suche nach Trikots habe ich bisher immer hochgeschlossene gefunden und deswegen gedacht, dass bei welchen mit Ausschnitt die Erkältungsgefahr zu groß ist. Bei meiner gestrigen Ausfahrt kamen mir allerdings drei Frauen entgegen, die alle ziemlich luftig um den Hals herum fuhren.
Ist das nun einfach Geschmackssache oder Unvernunft? Ich muss sagen, dass es mir gestern schon entgegengekommen wäre, bei der schwülen Luft etwas weniger zugeknöpft zu sein, andererseits bleibt eben die Frage nach der Erkältungswahrscheinlichkeit.
Oder ist es nur bei Triathleten so Usus, weil deren Strecken kürzer sind?? :confused:

Ich bitte um Erleuchtung! :D

AW: Dumme Frage (?): Trikots hochgeschlossen oder mit Ausschnitt?

nimm mit aussschnitt, der temperatur zu liebe:D

Hi an alle!

Unter der Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden, vielleicht ist es für alle so selbstverständlich, dass man gar nicht darüber spricht? Für mich als Anfängerin allerdings....

Auf der Suche nach Trikots habe ich bisher immer hochgeschlossene gefunden und deswegen gedacht, dass bei welchen mit Ausschnitt die Erkältungsgefahr zu groß ist. Bei meiner gestrigen Ausfahrt kamen mir allerdings drei Frauen entgegen, die alle ziemlich luftig um den Hals herum fuhren.
Ist das nun einfach Geschmackssache oder Unvernunft? Ich muss sagen, dass es mir gestern schon entgegengekommen wäre, bei der schwülen Luft etwas weniger zugeknöpft zu sein, andererseits bleibt eben die Frage nach der Erkältungswahrscheinlichkeit.