Reaggi Dauerschrauberin Registriert 14 Mai 2007 Beiträge 300 Reaktionspunkte 1 Ort München 21 Mai 2008 #1 bei meinen bremsen waren die nicht dabei... brauche dringend welche sonst dauert mein aufbau noch länger. ansonsten muss ich es irgendwie hinbekommen und mir welche bei nem händler holen. aber meine arbeitszeiten lassen das momentan nicht zu :heul: LG Regi
bei meinen bremsen waren die nicht dabei... brauche dringend welche sonst dauert mein aufbau noch länger. ansonsten muss ich es irgendwie hinbekommen und mir welche bei nem händler holen. aber meine arbeitszeiten lassen das momentan nicht zu :heul: LG Regi
Anzeige Re: DRINGEND Bremsenschrauben bzw Muttern M6 gesucht Schau mal hier:DRINGEND Bremsenschrauben bzw Muttern M6 gesucht .
Reaggi Dauerschrauberin Registriert 14 Mai 2007 Beiträge 300 Reaktionspunkte 1 Ort München 21 Mai 2008 #2 AW: DRINGEND Bremsenschrauben bzw Muttern M6 gesucht habe einen shop gefunden der hülsenschrauben hat. -closed-
AW: DRINGEND Bremsenschrauben bzw Muttern M6 gesucht habe einen shop gefunden der hülsenschrauben hat. -closed-