• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro Nauders

moby05311

Neuer Benutzer
Haben ein Hotel gebucht und prompt war die Anmeldeliste geschlossen.
Hat jemand Erfahrung ob man vor Ort noch was bekommen, oder gegebenenfalls einfach hinterher fahren kann? (Es geht mir nicht ums Geld sparen)
Bin für jeden Tipp dankbar :-)

Haben ein Hotel gebucht und prompt war die Anmeldeliste geschlossen.
Hat jemand Erfahrung ob man vor Ort noch was bekommen, oder gegebenenfalls einfach hinterher fahren kann? (Es geht mir nicht ums Geld sparen)
Bin für jeden Tipp dankbar :)
kleiner vorschlag, sprich mal mit deinem hotelier, oft werden kontingente noch bei örtlichen hotels geführt. und stumpf mal das fremdenverkehrsamt fragen.. vielleicht können die noch helfen. ist aber nur eine vermutung, da es bei anderen events so gehalten wird... viel glück. ansonsten: im märz sollen ja unterumständen noch plätze vergeben werden.
lg t

Hallo Tobiex68,

das waren auch schon meine Gedanken. Habe bereits beim Fremdenverkehrsamt nachgefragt, aber auf meine Mail kam noch keine Antwort. Das mit dem Hotel isteine gute Idee. Werde ich gleich mal probieren.
THX

Jürgen

ich würde immer anrufen, mails müssen gelesen werden... und man kann am telefon besser schwallern, auf mitleid machen...

Hallo!
Da ich selbst schon seit Jahren in Nauders in der Hotellerie arbeite, kann ich Dir sagen, dass die Hotels keine Startplätze besitzen. (Außnahmen bestätigen die Regel:-)) Aber aus Erfahrung weiss ich, dass immer wieder Rennfahrer absagen. Früher konnte man auf der Homepage www.dreilaendergiro.at unter Gästebuch immer nachlesen, wer noch einen Startplatz zu verkaufen hätte. Ich glaube aber, dass das Gästebuch nicht mehr existiert, da viel Blödsinn geschrieben wurde. Aber normalerweise kann man im März nochmals auf der besagte Seite nachschauen. Möglicherweise werden nochmals Plätze vergeben.
Würde auch gerne mal den Radgiro mitfahren, aber leider lässt es die Zeit nicht zu. Das müsste mal im September sein. Dann hätten wir auch mehr Zeit zum Trainieren ...
Vielleicht noch einen interessanten Link - http://www.post-nauders.com/hotelblog/dreilanderradgiro-in-nauders-im-september/

Liebe Grüße aus Nauders
und viel Glück
Sibylle Spöttl

Aaaaah - ich finde einfach keine Unterkunft! :-( Brauche eine für mindestens zwei Personen - noch besser wäre vier. Geld spielt keine Rolle! ;)

Ich weiss, es ist echt schwer. Die meisten Vermieter geben die Zimmer jetzt noch nicht gern für eine Nacht her ...
Wir im Hotel Post sind ebenfalls komplett. Haben sehr viele "Stammradler" - die für einige Nächte immer buchen. Zudem bringen wir ein Team für das RATA unter ... sorry ...
Aber vielleicht versucht Ihr es im Nachbarort Reschen - ist ja nur einen Katzensprung mit dem Bike ....
Kurzfristig gibt es dann auch mal Zimmer für eine Nacht, aber bei über 4000 Teilnehmer nicht so ganz einfach ...

in den letzten Jahren wurde die Anmeldung ein paar Wochen vorher für eine begrenzte Zeit wieder geöffnet, springen halt immer ein paar Leute wieder ab, letztes Jahr war das glaube ich so Ende Mai..... würde ich regelmäßig mal beobachten.....

Zwecks Zimmersuche verlasse ich mich seit 2009 auf die Vermittlung des Fremdenverkehrsamtes.
Knapp 14 Tage vor dem Start bekomme ich immer ein Zimmer in Pfunds vermittelt.

apropo Zimmer, kann mir einer ein Hotel/Pension das gut und günstig ist empfehlen??? Möchte Anfang Juni für eine Woche nach Nauders. Sauna und HP wäre nicht schlecht.
Danke, teaman

apropo Zimmer, kann mir einer ein Hotel/Pension das gut und günstig ist empfehlen??? Möchte Anfang Juni für eine Woche nach Nauders. Sauna und HP wäre nicht schlecht.
Danke, teaman

Hotel Neue Burg direkt in Nauders

Sehr nettes Hotel mit toller Mannschaft. Wir waren letztes Jahr beim 3LG dort und sind es in diesem Jahr wieder.
Man kann sein Radl direkt mit aufs Zimmer nehmen, das ist auch praktisch.

Ist über einen sehr großen (den größten?) deutschen Veranstalter zu buchen, überraschend günstig (vermutlich weil es völlig außerhalb der Saison ist).

Danke für den Tipp Rad auf Zimmer ist wertvoll den meins ist leider nicht billig..

Zurück