• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro Nauders

Hallo Tobiex68, das mit der kleinen Gruppe kannst Du Dir ruhig aus dem Kopf schlagen. Bis Prad fährst Du vollautomatisch in einer 3000-er Gruppe. Bis auf's Joch dann alleine mit Deinem Tempo, du wirst einige Leute überholen und vermutlich von noch mehr Leuten überholt werden. Die Umbrailabfahrt nach Sta. Maria wirst Du auch nicht in einer Gruppe fahren wollen. Nach der Rast kommt der Ofenpass, der Gruppenfahrten auch nur sehr eingeschränkt zulässt. Ab Zernez wird es dann interessant und lohnend, für etwa 50 km eine gute Gruppe für den Weg durch das Unterengadin zu finden, die vorherrschende Windrichtung ist entgegen Deiner Fahrtrichtung. Du kannst davon ausgehen, dass die meisten, die gleichzeitig in Zernez sind auch ein etwa gleiches Leistungsniveau haben. Die Norbertshöhe ab Martina und die abschließende Abfahrt nach Nauders wirst Du wieder unabhängig von anderen fahren wollen.

Viel Spass!

hallo andreas, ich dachte man könnte vielleicht den weg zum joch fröhlich plaudernd verkürzen, so rein kopfmäßig.... ejal. dann schau ich mir die landschaft an, um bloß nich auf den gedanken zu kommen die verbleibenden kehren zu zählen. ich bin echt gespannt, da ich ja frühzeitig da bin, werd ich mir das joch schon mal anschauen, vielleicht auch mal anfahren...
vielen dank für die wünsche...
lg tobi

Aaaaah - ich finde einfach keine Unterkunft! :-( Brauche eine für mindestens zwei Personen - noch besser wäre vier. Geld spielt keine Rolle! ;)

... das heißt bei uns "Geld spielt keine Rolex" ... bzgl. Karbon statt Kondition, wirst wohl beim 3-L-G feststellen, dass das ein wahrer Trugschluss is ;)

... das heißt bei uns "Geld spielt keine Rolex" ... bzgl. Karbon statt Kondition, wirst wohl beim 3-L-G feststellen, dass das ein wahrer Trugschluss is ;)

Ich musste meinen Startplatz aufgrund ner Steißbein OP verkaufen - aber glaub mir, wenn ich am Start bin, dann bin ich auch fit. Und ich würde den 3LG ohnehin nicht mit meinem Venge fahren, aber danke für den Hinweis - was täte ich nur ohne Dich! :)

@ LX1976 ... eh nett, wenn trotz Nichtteilnahme für andere Zimmer suchst und/oder anreist ...gute Besserung für Dein Steißbein ... ;)

@ LX1976 ... eh nett, wenn trotz Nichtteilnahme für andere Zimmer suchst und/oder anreist ...gute Besserung für Dein Steißbein ... ;)

Danke für die Besserungswünsche... aber wenn Du Dödel am 09.06. auch einen Beitrag von mir vom 23.02. zitierst... in der Zeit kann man fünf Operationen gehabt haben! ;)

Ich musste meinen Startplatz aufgrund ner Steißbein OP verkaufen - aber glaub mir, wenn ich am Start bin, dann bin ich auch fit. Und ich würde den 3LG ohnehin nicht mit meinem Venge fahren, aber danke für den Hinweis - was täte ich nur ohne Dich! :)

also das mit der Zimmersuche und dem verkauften Startplatz hast ja vor 42 Minuten geschrieben ... und das mit Karbon statt Kondition steht auch jetzt noch unter deinem Nickname ... also is es wohl doch noch aktuell, bis auf Dein Steißbein ;)

Lies einfach mal den ganzen Thread durch, dann wirst Du feststellen, dass sich diese Unterhaltung seit dem 26.04.2012 erledigt hat... und daher würde ich vorschlagen, dass wir den Thread jetzt nicht weiter zu spammen... :)

Zurück