• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dopt Jens Voigt?

Ist Jens Voigt gedopt?

• Ja

Stimmen: 42 52,5%
  • Nein

Stimmen: 38 47,5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Schlapprad

Keine Zeit, bin unterwegs
In Analogie zur TdF 2009 Doping-Glaubens-Umfrage (siehe dort).

Glaubt Ihr das Jens Voigt gedopt ist?

AW: +++Dopt Jens Voigt?+++

In Analogie zur TdF 2009 Doping-Glaubens-Umfrage (siehe dort).

Glaubt Ihr das Jens Voigt gedopt ist?

Ich glaube, dass Du dopst. Ich glaube, dass der Papst dopt. Ich glaube auch, dass meine Frau dopt. Und ich leide an Verfolgungswahn und erstelle dauernd Threads mit bekloppten Umfragen.

Ich werde als nächstes eine Umfrage starten welcher user welche Drogen in welcher Menge nimmt um auf solche und ähnliche Umfrage- Ideen zu kommen ;)

Den Kommentar zum Thema schenk' ich mir, denke hierzu ist alles gesagt.
Lass doch Hornschlittenrennen oder Hallenhalma schauen, da dopt sicher keiner ;)

Wie wäre es, wenn Du (Schlappi) mal aufhören würdest, mit solchen Umfragen die durchaus ernsthafte Doping-Diskussion ins Lächerliche zu führen?!

Eine Umfrage mit der Überschrift "Wer, glaubt Ihr, dopt nicht?" hätte völlig genügt und wäre vermutlichst deutlich schneller beantwortet.

Fazit: Du nervst! :p

ich kann mir nicht helfen, aber manche posts erinnern mich sehr an herrn klödens reaktion(nen) auf das thema doping.

ich glaube er braucht nicht zu dopen weil er sich eindeutig in seine rolle als erfahrener helfer fügt, der solange windschatten oder wasser spendet bis seine kraft nachlässt.
dann "rollt" er ans ziel und regeneriert dabei schon wieder einiges der verlorenen kraft.

Wie wäre es, wenn Du (Schlappi) mal aufhören würdest, mit solchen Umfragen die durchaus ernsthafte Doping-Diskussion ins Lächerliche zu führen?!

Eine Umfrage mit der Überschrift "Wer, glaubt Ihr, dopt nicht?" hätte völlig genügt und wäre vermutlichst deutlich schneller beantwortet.

Fazit: Du nervst! :p

Die Zahlen (Posts und Umfrageteilnehmer) sprechen für sich.....:D Kein Mensch zwingt Dich mitzumachen.....

Die Zahlen (Posts und Umfrageteilnehmer) sprechen für sich.....:D Kein Mensch zwingt Dich mitzumachen.....

Oh ja. Wow. 22 Stimmen bei einem Verhältniss 14 JA zu 8 NEIN ist sehr aussagekräftig und repräsentativ;) Ich versteh nicht, was das soll? Aber das ist ja hier das ewig leidige Thema. Und manche werdens halt nie kapieren.....

Fürs solche Kollegen gibt es eine nützliche Funktion im Kontrollzentrum > Ignore-Liste bearbeiten

Ich glaube an die Kraft der Zahnpasta!

smilie_b_018.gif
smilie_b_184.gif

Alle Dopen,manche mehr manche weniger bzw besser oder schlechter.
Das sollte jeder versatnden haben der Radsport ist nicht Sauber im Profibereich. Solange die Sterberate gegen null geht und die Sportler wissen was sie tuen, ist mir das egal.
Wir wollen doch spannende Rennen sehn.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn die etwa 190 Fahrer das Risiko eingehen....

Zurück