Schlapprad
Keine Zeit, bin unterwegs
In Analogie zur TdF 2009 Doping-Glaubens-Umfrage (siehe dort).
Glaubt Ihr das Jens Voigt gedopt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Analogie zur TdF 2009 Doping-Glaubens-Umfrage (siehe dort).
Ich glaube, dass Du dopst. Ich glaube, dass der Papst dopt. Ich glaube auch, dass meine Frau dopt. Und ich leide an Verfolgungswahn und erstelle dauernd Threads mit bekloppten Umfragen.
+++dito+++Ich glaube, dass Du dopst. Ich glaube, dass der Papst dopt. Ich glaube auch, dass meine Frau dopt. Und ich leide an Verfolgungswahn und erstelle dauernd Threads mit bekloppten Umfragen.
Ich glaube, dass Du dopst. Ich glaube, dass der Papst dopt. Ich glaube auch, dass meine Frau dopt. Und ich leide an Verfolgungswahn und erstelle dauernd Threads mit bekloppten Umfragen.
Toller Thread mal wieder. Was soll denn so was?
.
Lass doch Hornschlittenrennen oder Hallenhalma schauen, da dopt sicher keiner![]()
Wie wäre es, wenn Du (Schlappi) mal aufhören würdest, mit solchen Umfragen die durchaus ernsthafte Doping-Diskussion ins Lächerliche zu führen?!
Eine Umfrage mit der Überschrift "Wer, glaubt Ihr, dopt nicht?" hätte völlig genügt und wäre vermutlichst deutlich schneller beantwortet.
Fazit: Du nervst!![]()
Die Zahlen (Posts und Umfrageteilnehmer) sprechen für sich.....Kein Mensch zwingt Dich mitzumachen.....