• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping hier im Forum

Habt ihr schon mal gedopt?

  • Ich habe schon mal ernsthaft drüber nachgedacht!

    Stimmen: 12 4,0%
  • Ich dope regelmäßig!

    Stimmen: 25 8,4%
  • Ich hab schon mal gedopt!

    Stimmen: 19 6,4%
  • Ich habe noch nie gedopt!

    Stimmen: 243 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    299
AW: Doping hier im Forum

legalize it:D

ich denke beim dopen geht es in erster linie um epo und andere medikamente, thc und anderes party zubehör zählt für mich nicht.

klar ist es natürlich richtig das das alles auf der dopingliste steht und auch verständlich das man das, sofern man profi mit lizenz ist, nicht nehmen sollte.


an alle kinder hier im forum: nehmt keine drogen!!!
 
AW: Doping hier im Forum

Mein Hkt ist 39%:(, als ich 2 Schachtel Zigaretten tgl. rauchte war er bei 45%:dope:. Ist das gerecht? :confused:
 
AW: Doping hier im Forum

an alle kinder hier im forum: nehmt keine drogen!!!


So bringt das doch nix, sondern bewirkt nur das Gegenteil - wissen wir doch alle. Nee, nee, das muss man ganz anders anpacken:

Werte Kiddies, nehmt fleißig alle legalen und illegalen Drogen, die Ihr in die Finger kriegen könnt! Kifft Euch in die Psychose! Wenn das nicht schnell genug klappt, schmeißt LSD-Trips ein, bis Ihr nicht mehr wisst, ob Ihr Männlein, Weiblein, Mensch, Tier, Haus oder Auto seid! Kokst, bis Euch die Nase abfällt und Ihr sooo paranoid werdet, dass Ihr Euch selber verfolgt! Knallt Euch Heroin in alle Venen, dass Euch niemals mehr Blut abgenommen werden kann, weil alles verknorpelt und voller Abszesse ist! Sauft, bis Ihr so blöd seid, dass Ihr nicht mal mehr schnallt, dass das Eure eigenen Innereien sind, die Ihr auskotzt!

Ich meine das absolut ernst, denn wenn Ihr das befolgt, könnt Ihr uns (wenn wir mal alte Säcke sind) nicht mehr gefährlich werden :aetsch: . . .

Gruß, Paule
 
AW: Doping hier im Forum

Werte Kiddies, nehmt fleißig alle legalen und illegalen Drogen, die Ihr in die Finger kriegen könnt! Kifft Euch in die Psychose! Wenn das nicht schnell genug klappt, schmeißt LSD-Trips ein, bis Ihr nicht mehr wisst, ob Ihr Männlein, Weiblein, Mensch, Tier, Haus oder Auto seid! Kokst, bis Euch die Nase abfällt und Ihr sooo paranoid werdet, dass Ihr Euch selber verfolgt! Knallt Euch Heroin in alle Venen, dass Euch niemals mehr Blut abgenommen werden kann, weil alles verknorpelt und voller Abszesse ist! Sauft, bis Ihr so blöd seid, dass Ihr nicht mal mehr schnallt, dass das Eure eigenen Innereien sind, die Ihr auskotzt!

Gruß, Paule


Dabei sind Drogen heutzutage doch gar nicht mehr nötig :
[YT="Deutschlands dummer Nachwuchs"]I_uY8mt30a0[/YT]
 
AW: Doping hier im Forum

So bringt das doch nix, sondern bewirkt nur das Gegenteil - wissen wir doch alle. Nee, nee, das muss man ganz anders anpacken:

Werte Kiddies, nehmt fleißig alle legalen und illegalen Drogen, die Ihr in die Finger kriegen könnt! Kifft Euch in die Psychose! Wenn das nicht schnell genug klappt, schmeißt LSD-Trips ein, bis Ihr nicht mehr wisst, ob Ihr Männlein, Weiblein, Mensch, Tier, Haus oder Auto seid! Kokst, bis Euch die Nase abfällt und Ihr sooo paranoid werdet, dass Ihr Euch selber verfolgt! Knallt Euch Heroin in alle Venen, dass Euch niemals mehr Blut abgenommen werden kann, weil alles verknorpelt und voller Abszesse ist! Sauft, bis Ihr so blöd seid, dass Ihr nicht mal mehr schnallt, dass das Eure eigenen Innereien sind, die Ihr auskotzt!

Ich meine das absolut ernst, denn wenn Ihr das befolgt, könnt Ihr uns (wenn wir mal alte Säcke sind) nicht mehr gefährlich werden :aetsch: . . .

Gruß, Paule

Uhiii... ich hab keine bisher genommen aber jetzt werd ich es ausprobieren. :D

Doping? Ja klar. Pfefferminztee, Waffeln..
 
AW: Doping hier im Forum

Uhiii... ich hab keine bisher genommen aber jetzt werd ich es ausprobieren. :D


Ja, prima! Pass auf, da hab´ ich ´nen heißen Tipp für Dich: Nimm Crystal - das Zeug hat nur Vorteile. Erstens ist es auch für Schüler erschwinglich, zweitens fährst Du alle in Grund & Boden, und drittens siehst Du bereits nach drei Monaten so alt aus, dass Du bei den Senioren starten kannst ;)!

Aber . . . . pscht :cool: . .!

Gruß, Paule
 
AW: Doping hier im Forum

Bleibt mal locker Jungs!:cool:
Die Menge, die an Dopingmittel verkauft wird, übertrifft bei weitem das, was von den Profisportlern gebraucht wird. Habe mal eine Statistik hierzu gelesen. D.h.: Doping ist unter den Freizeitsportlern sehr verbreitet! Da schmeißt der eine ne Pille ein, um es dem Nachbarn bei der Ausfahrt mal richtig zu zeigen! Oder bei einem Amateurrennen mal vorne mir dabei zu sein!; Hier gibt es doch sowieso keiner zu!
 
AW: Doping hier im Forum

@Conquestadore:

Ziel 2009 6000 Kilometer
Derzeitiger Stand 0 Kilometer


geh mal lieber Radfahren anstatt solch schwachsinnige Umfragen zu starten.Meinst du im ernst das hier jemand dir ne ehrliche Antwort darauf gibt.Du hast zu viel Zeit,fahr lieber Rad.
 
AW: Doping hier im Forum

@Conquestadore:

Ziel 2009 6000 Kilometer
Derzeitiger Stand 0 Kilometer


geh mal lieber Radfahren anstatt solch schwachsinnige Umfragen zu starten.Meinst du im ernst das hier jemand dir ne ehrliche Antwort darauf gibt.Du hast zu viel Zeit,fahr lieber Rad.

Ich z.B. habe eine ehrliche Antwort gegeben, "nein, noch nie".

Es ist aber ein ein offenes Geheimnis (gibt diverse Untersuchungen, Reportagen, etc.), dass Doping gerade dort sehr verbreitet ist, wo es nicht kontrolliert wird.
Vor einiger Zeit kam diesbezüglich ein Bericht in der Glotze. Da hat auch der 72-jährige Hobby-100m-Sprinter zugegegen, nicht verzichten können, weil sein Dauerkonkurrent (69 Jahre) ewig schneller war.

Und auch hier klang es schon an: Wenn die hohen Preise nicht wären......

Also, ob hier alle ehrlich antworten oder nicht: Doping im Hobby-Bereich (von Amateur-Rennen will ich jetzt mal gar nicht reden) ist gang und gäbe.
Und die "goldene Ananas" ist für den einen oder anderen schon Grund genug. :D
 
AW: Doping hier im Forum

Ich bin gegen Doping. Absolut und definitiv. Und doch...

Ich dope mit Hormonen, Erythrozytencocktails und Wirkstoffen, die zum Teil dem BTM unterliegen. Und ich thematisiere das auch offen und öffentlich, denn ich bezeichne mich noch immer als Sportlerin. Leistungssteigernd wirkt das Zeug, das ich spritze, trinke, einwerfe und sprühe nicht - außer man definiert das so eng, dass es eine sportliche Leistung ist, zu überleben oder auch nur auf den Beinen stehen zu können...
 
AW: Doping hier im Forum

In ein paar Jahren haben sich die Radsportler an die Vorurteile Ihnen gegenüber gewöhnt ;)
Da ich nebenher Kraftsport betreibe und auch einige Bekannte habe die das machen, weiß ich wie schön das ist, dass man überall mit total bescheuerten Vorurteilen zu Kämpfen hat. Das wird beim Radsport lange nicht so ausgeprägt sein/werden wie im Kraftsport.
Die Zurufe: "Lass mal lieber den Stoff weg" von anderen Radfahrern, wenn ich mich an einem Berg abmurkse sind jedenfalls wesentlich leiser geworden (Und ich bin nicht wirklich breit) ;)

Ich denke aber, dass das ganze nach und nach in anderen Sportarten aufdecken wird, es sei denn, macht macht es wie die NFL (oder generell die USA, Jamaika etc.?), welche Dopingkontrollen mehrere Wochen vorher ankündigt und diese auch nur von abhängigen Instituten durchführen lässt um dabei auch bloß niemanden zu erwischen.
 
AW: Doping hier im Forum

Durch wiederholtes Zitieren wirds leider nicht besser.

Der gute Philip Schulz ist eben auch kein reinrassiger Amateur, er fuhr 2006 und 2007 als Profi in Continental Teams:
2006 bei Notebooksbilliger.de und
2077 bei Continental Team Yawadoo - ABM - TV Vlaanderen / BEL

was hat der Post also in diesem Fred zu suchen ?

Sehe ich auch so.
Der Übergang von Amateur zu Profi ist völlig fließend und wird letztendlich lediglich dadurch definiert, ob man aktuell einen Vertrag mit einem Rennstall hat oder nicht.

Die Aussage Zitat "Mir war nicht klar, dass im Amateurbereich quasi schon die komplette Palette vorhanden ist." Zitat Ende, ist gleichermassen lächerlich und unglaubwürdig.
 
AW: Doping hier im Forum

Ich habe noch nie gedopt!

wers brauch.............:cool:
der bessere Arzt möge gewinnen:dope:
 
AW: Doping hier im Forum

In ein paar Jahren haben sich die Radsportler an die Vorurteile Ihnen gegenüber gewöhnt ;)

Ich sehe es weniger als Vorurteil, sondern eher als Pauschalisierung.
Radsport(Kraftsport)=Doping ist halt durchaus richtig, gilt aber nun mal nur für einen bestimmten und wohl auch geringeren Teil der Sportler.

Btw: Wieso sind denn die Stoff-weglassen-Zurufe leiser geworden? Von der nicht wirklichen Breite noch mehr verloren? ;)

Btw2: Hab in früheren Jahren auch mal Kraftsport (nannte man damals durchaus noch "Bodybuilding") gemacht. Mit 176cm Körpergrösse war bei 89kg Körpergewicht die stofffreie Leistungsgrenze bei mir erreicht. Andere Grenzen habe ich nicht erreichen wollen.
 
AW: Doping hier im Forum

Ich sehe es weniger als Vorurteil, sondern eher als Pauschalisierung.
Radsport(Kraftsport)=Doping ist halt durchaus richtig, gilt aber nun mal nur für einen bestimmten und wohl auch geringeren Teil der Sportler.
Ich muss gestehen, dass ich da gar nicht mal einen wirklichen Unterschied gesehen habe :)

Btw: Wieso sind denn die Stoff-weglassen-Zurufe leiser geworden? Von der nicht wirklichen Breite noch mehr verloren? ;)
Naja, ich habe eine Zeit lang gar nichts gemacht, nun wieder stetig angefangen -> Was man hatte ist auch schnell wieder da ;)
Aber ich denke einfach, dass man nun quasi schon fast "mit im Boot sitzt".
Vielleicht weiß man nun auch, wenn man oft und ambitioniert Rad fährt, wie das ist, wenn man sich überall für andere erklären muss.

Btw2: Hab in früheren Jahren auch mal Kraftsport (nannte man damals durchaus noch "Bodybuilding") gemacht. Mit 176cm Körpergrösse war bei 89kg Körpergewicht die stofffreie Leistungsgrenze bei mir erreicht. Andere Grenzen habe ich nicht erreichen wollen.
Das heisst heute auch noch Bodybuilding, aber ich mach es weniger (aber dennoch) aus dem Grund meinen Körper sonderlich zu verformen, sondern, weil es mir Spass macht! Warum ich immer Krafttraining sage ist der selbe wie oben beschrieben. Sagt man Bodybuilding, dann bekommt man anstatt ner Hantel als Schlüsselanhänger zum Geburtstag eine Spritze... (Im übertragenen Sinn)

Ist aber auch schon eine gute Leistung bei der Größe mit dem Gewicht!
Mein Gewicht kann man an deren Stellen hier nachlesen, aber durch die lange Pause und die scheiss Gene ;) sind das nicht nur Muskeln :D
 
AW: Doping hier im Forum

Also ich Dope regelmäßig,
beosnders im Sommer nach ner Tour haue ich mir den Stoff aus 0,5 L Behältern rein.Hefe und besonders das hammerharte " dunkle Hefe "
davon komme ich einfach net los
 
Zurück
Oben Unten