• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping hier im Forum

Habt ihr schon mal gedopt?

  • Ich habe schon mal ernsthaft drüber nachgedacht!

    Stimmen: 12 4,0%
  • Ich dope regelmäßig!

    Stimmen: 25 8,4%
  • Ich hab schon mal gedopt!

    Stimmen: 19 6,4%
  • Ich habe noch nie gedopt!

    Stimmen: 243 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    299

Conquestadore

CONquesTADORe
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
1
Ort
Kirchheim/Teck
Einfach mal Anonym sagen was Sache ist im Forum! Bin ja mal sehr gespannt :cool: Als Doping zählt alles was auf der Dopingliste steht! Wäre echt super wenn alle ehrliche bleiben würden. Die Umfrage ist geheim!
 
AW: Doping hier im Forum

moin,

wenn alle ehrlich sind dürfte THC zu einem interessanten Ergebnis führen :mex:
Obwohl ich vermute, daß keiner es aus Dopinggründen zu sich genommen hat aber es steht nunmal auf der Doping Liste ;)

Hier die ganze Liste.

mfg
rob
 
AW: Doping hier im Forum

Ich zweifle mal den Wahrheitsgehalt des bisherigen Umfrageergebnisses an...ansonsten kann ich echt nur den Kopf schütteln...
Doping im Profisport kann ich ja unter bestimmten Voraussetzungen sogar irgendwo noch nachvollziehen, aber wenn bereits unter uns Hobbyfahrern ernsthaft gedopt wird (und wenn es nur einer wäre) kann ich nur sagen: Schämt euch !!! Hab ich absolut kein Verständnis für....wem nützt es was?? Es gibt nix zu gewinnen!!! Dadurch wird der Beschiss von Gleichgesinnten bei Jedermann-Rennen noch beschämender...
 
AW: Doping hier im Forum

Ich bin mir 100%ig sicher dass auch viele Hobbyfahrer dopen, möchte dass hier aber erstmal nciht werten da man sonst eventuell Leute verschreckt ehrlich zu voten!
 
AW: Doping hier im Forum

Noe noch nie und ich ziehe auch nicht in Erwägung es zu tun. Lieber ehrlich schlecht, als gelogen gut!!!:mex:
 
AW: Doping hier im Forum

Ich Dope. :D

Ach ist das schön an solchen Umfragen teilzunehmen. Immehin deutlich anspruchvoller als Assosumfragen. Weiter so:daumen:
 
AW: Doping hier im Forum

da stimme ich dir jetzt mal zu. Es sollte ja auch eine Motivation in diese Richtung vorhanden sein. Du kiffst ja sicherlich nciht um besser Rad fahren zu können. Mal unabhängig davon ob dus nötig hättest???? :D

hihi, natürlich nicht um schneller zu werden:D

hätte ich echt nicht gedacht das das was bringen soll:confused:

danke fürs kompliment:)
 
AW: Doping hier im Forum

thc ist für mich kein doping, deswegen habe ich "nie" angekreuzt;)

da stimme ich dir jetzt mal zu. Es sollte ja auch eine Motivation in diese Richtung vorhanden sein. Du kiffst ja sicherlich nciht um besser Rad fahren zu können. Mal unabhängig davon ob dus nötig hättest???? :D

Hurre und Jungfrau auf einmal :confused: Ist ja süß wie ihr beiden euch eure eigene Dopingliste bauen wollt. Wer bei einem Doping Test positiv auf THC getestet wird, ist Gedopt und wird gesperrt. Punkt ende aus.
Gibt ja genug Beispiele für positive THC Tests, die haben sicher alle nicht ihre Leistung steigern wollen, geholfen hat es ihnen aber nichts.

mfg
rob
 
Zurück
Oben Unten