• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping auf die andere Art

Moin!
Vorbildlich! Der weiss einfach, dass es dazu gehört, ein würdiger Vorstand! :daumen:
Ich denke, wenn man mal Pat Mc Quaid einem out-of-competition Test unterziehen würde, der wäre ebenfalls voll bis zur Halskrause.
Einfach aus Verbundenheit zu seinem Sport :)
Vive le Gespritze
Christian
 
Naja, wenn unter echten Schmalspurfans schon eine Mentalität vertreten wird, gedopt wird eh überall und das ist doch völlig normal, die Bescheisserei, dann sollten die sich nicht wundern, wenn da dänische Radsportfunkionäre nicht ebenfalls so denken....
 
Der wird das selber konsumiert haben was er bei den Kontrollen gefunden hat...
Ausserdem kann es ja noch andere Gründe haben wenn ein 47jähriger mit Testosteron dopt. Die Nebenwirkungen lassen sich dann lt Alpecin Werbung mit Koffeinshampoo abmildern. :D
 
Ich lach' mich schlapp!
Bestätigt nur meine Haltung zu diversen Sportverbänden - wenn auch auf eine sehr kuriose Art & Weise...

Ich wäre für Michael Rasmussen als Nachfolger! ;)
 
Zurück
Oben Unten