• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Naja, ganz so unschuldig ist der Jedermann nun wirklich nicht...

Jedermann_Salzburg_1920.gif
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

..."Erik, der wahre Sportsmann" Radsportheroen unter unanständigen Menschen, na ja, zumindest heute noch..............

Nun ja, kann man mir wenigstens nicht vorwerfen, in weiser Voraussicht etwas zu posten, ein wenig, aber auch nur ein ganz klein wenig Verbindungen zum Profilager, ja das habe ich auch heute noch, und so war mir das auch schon gestern Abend bekannt, wollte aber nicht die Luft herausnehmen.

Gruß
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

aber wer wirft den 1. Stein.
Jeder von uns hat in den Jugendjahren an einer Zigarette geraucht > der eine hat gekotzt, der andere saß 5 Stunden auf `n Klo und dem anderen hats geschmeckt. Heute wird das Rauchen verboten > wirf den 1. Stein > da raucht einer!!!!
Jeder von uns hat Alkohol probiert > ob BIER, WEIN oder harte Sachen wie ASBACH > der eine hat gekotzt, der andere saß 5 Stunden auf `n Klo und dem anderen hats geschmeckt. Heute wird der Alkohol verboten > wirf den 1. Stein > da sauft einer!!!!!
Also ich bin stolz drauf nicht eine einzige zigarette in meinem (kurzen) leben geraucht zu haben und ich finde es prinzipiell sehr gut, dass rauchen in kneipen etc. verboten werden soll. Allerdings hört man davon ja auch nix mehr...




Naja..so traurig es auch ist , wir (deutschen) haben wenigstens den Mut es zu gestehen. Gut morgen kommt noch ein Däne hinzu.

Ich denke in Italien oder Spanien liegen noch viiiel mehr Leichen im Keller.

Wenn's nur die Leichen im Keller wären, wäre es ja tatsächlich wie es David Millar sagte.
Schön wär's, aber man weiß ja absolut nicht wem man glauben soll....
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

du hast nie gedopt? wow, ich ziehe meinen hut vor dir.
ich habe gedopt, mehr als einmal und das obwohl ich im fußball nie über die landesliga und bei rr- und mtb-rennen nicht über die "jedermannklasse" rausgekommen bin.
ich habe kein epo oder ähnliches genommen, aber halt spritzen mit schmerzstillenden mitteln vor einem wichtigen fußballspiel, medikamente vor einem marathon wenn ich den anflug einer erkältung spürte und in jungen jahren auch mal am abend vor dem spiel eine zigarette mit gebröseltem inhalt.
ob mir der gedanke gekommen wäre das ich andere betrüge? niemals. ich wollte immer nur am spiel/wettkampf teilnehmen und solange der arzt ja sagte, war es für mich in ordnung.
das ich unwahrscheinliches glück hatte diese zeit ohne bleibende schäden zu überstehen ist klar. ich würde es auch nicht mehr machen, wenn ich auf die erfahrung zurück greifen könnte. aber wer kann das?

kh-cap

Starker Beitrag, ich ziehe meinen Hut vor dir das du das nun so siehts..... :)

Gruß
Chris
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Hmmmm, und was Lance Armstrong betrifft, so denke ich mal, daß ihm aufgrund einiger Testoreronpraktiken wahrscheinlich schon wieder Hoden gewachsen sind, ein echtes medizinisches Wunder, jo mei, hätte Sheryl Crow das gewußt, sie würden heute noch die Partyszene aufmischen. Aber letztendlich war ja der Ex Eric Clapton anscheinend doch der für die Crow "Potentere", armer Lance.

Shit happens
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Ullrich sagt, dass er keinen betrogen hat. Das ist 100%ig richtig! Wenn alle ohne Doping-Mittel fahren würden, hätte Ullrich 10 mal die Tour gewonnen und auch alle anderen Rennen (vor allem vor Armstrong, Landis und wie die Ullrich-Betrüger alle heißen).

Ullrich ist der Betrogene. Und im Ausland betrügen alle besonders. Bei der nächsten Olympiade gewinnen bestimmt nur Chinesen, denen ist doch alles egal. Ich verstehe nicht, wieso man die Leute mit Blutuntersuchungen nicht alle überführen kann, und zwar auch noch 3 Wochen nach dem Betrug!

Die Tour wäre ohne Doping bestimmt doppelt so spannend. Dann würden viele in den Bergen ihr Rad hochschieben. Jetzt weiß man wie bei der Zugfahrt das Ergebniss und die Ankunft schon vorher. Überraschungen sind kaum noch drin!
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Die Tour wäre ohne Doping bestimmt doppelt so spannend. Dann würden viele in den Bergen ihr Rad hochschieben. Jetzt weiß man wie bei der Zugfahrt das Ergebniss und die Ankunft schon vorher. Überraschungen sind kaum noch drin!

Erstens würde wohl kaum ein Profi sein Rad den Berg hochschieben müssen, wenn selbst wir Hobbyradler auf den Galibier hinauf kommen.

Zweitens würdem mich interessieren, wer Deiner Meinung nach die Tour gewinnt. Ich weiß nämlich noch nicht, wer in Paris das gelbe Trikot tragen wird.
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Was sagte doch Aldag gestern abend bei Fr. Illner:

"Zabel und ich haben stundenlang am Zigarettenautomaten gestanden und die Sache besprochen" :dope: :dope: :dope:

Diese Schlingel! Was für ein Sumpf! Jetzt auch noch Nikotindoping...

Ansonsten konnte Aldag, der Medienprofi gestern abend schon wieder richtig lächeln und entspannt Smalltalk führen... aber natürlich weiß er nix was nach 2002 (Verjährungsgrenze) war und von anderen Beteiligten natürlich erst recht nix. Das Lächeln verging ihm nur kurz als der Vorschlag kam, die reuigen Sünder sollten doch mal all ihre Prämien, Sponsorengelder und sonstigen erheblichen Gelder, die sie nur aufgrund des Dopings erhalten haben, zurückzahlen :) :) :) Sonst würden diese "Geständnissse" ja keinem mehr richtig wehtun.

Rolf! Das gefällt mir nicht!
 
Zurück
Oben Unten