• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

622

Neuer Benutzer
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Morgen am Donnerstag, den 24.05.2007 voraussichtlich 10:30 Uhr wird das T-Mobile Team eine Pressekonferenz zur Zukunft des Teams geben. Live-Übertragung wohl auf allen Nachrichtensendern.

Man darf gespannt sein.

Korrektur: Uhrzeit auf 11:30 Uhr geändert
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Wie der Rennstall mitteilte, werden Teammanager Bob Stapleton, T- Mobile-Kommunikationschef Christian Frommert und Sportdirektor Rolf Aldag vor die Medienvertreter treten. Mit Spannung wird Aldags Auftritt erwartet. Er gehörte 1997 bei der Tour de France zur Mannschaft des Team Telekom mit dem siegreichen Jan Ullrich. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» erwägt Aldag seit einigen Wochen ein umfangreiches Geständnis zu seiner Vergangenheit.

Die Fortsetzung des Engagements der Deutschen Telekom im Radsport ist indes keineswegs mehr sicher. Stephan Althoff, Sponsoring-Leiter des Telekommunikations-Riesen, sagte der «Süddeutschen Zeitung»: «So eine Entscheidung wird nun der Vorstand treffen.» Aus dem Konzern sei zu hören, dass ein Rückzug im Interesse des Vorstandschefs Rene Obermann läge.

Noch ne News - wollte aber keinen neuen Thread eröffnen:

:) Holczer kann angeblich keinen Kontakt zu seinem Angestellten Bölts mehr herstellen. Von einem Gespräch würde die Zukunft von Bölts bei Gerolsteiner abhängen. Das hat Holczer bestätigt.
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» erwägt Aldag seit einigen Wochen ein umfangreiches Geständnis zu seiner Vergangenheit.

Morgen könnte es ja klappen!

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

So,

ich gebe mal einen Tip ab:

Aldag gesteht alles und das T-Mob - Team ist ab morgen Radsportgeschichte. :D

Achja, mein Einsatz:
Mein schweizer Schwarzgeldkonto. Brauch ich ja jetzt nimmer, hatte ich mir mal angelegt, falls ich in den Profiradsport wechsle. :aetsch:

Gruss

P.S.: Keine Angst, der Profiradsport bleibt uns trotzdem erhalten. ;)
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Wäre eine interessante Umfrage!

Mein Tip:

Aldag gesteht nichts. Das Schweigen setzt sich fort. T-Mobile kündigt schärfere Kontrollen an, blah, blah, blah - steht noch zum Team- vorerst. Und schleicht sich irgendwann demnächst aus der Verantwortung.

Warum? Aldag, Heppner, Ulle, Bölts, Hondo, Bjarne, Totschnig, Godefroot... haben sich doch längst in einer Telefonkonferenz über das weitere Vorgehen abgestimmt. Das sagen doch die heutigen Wortmeldungen der Jungs. Alle wissen von nix! Henn ist ohnehin ein überführter Dopingsünder und Dietz ein zweitklassiger Fahrer, der Doping brauchte um überhaupt im Bus mitfahren zu dürfen ;) ;) ;)
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

T-Mob wird Aldag rausschmeißen, so wie alle anderen vor ihm und dann weiter so tun, als wären Sie völlig ahnungslos
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

das team aufzulösen wäre imho das die schlechteste entscheidung, die sie fällen könnten.
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

nein, denn es wäre imho feige, einfach ein team aufzulösen, wenn es probleme gibt.
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Jetzt mal hypothetisch:

1. T-Mob wird aufgelöst -> was ändert sich?
Fahrer und Betreuer tauchen doch eh bald wieder im Sport auf.
2. Natürlich wurde nur bei T-Mob gedopt :eek: :aetsch: :D darum dürfen Gerolsteiner und Co. weiterfahren. Auch wenn dort auch Fahrer und Betreuer sitzen, die vorher im Dunstkreis von T-Mob/Telekom aufwuchsen.
3. Wiesenhof und Co. Hallo Heppe - ich weiss du hast nie gedopt! sind natürlich sauber und bilden den Kern deutscher Zukunft.

Oh Mann, wie trostlos!
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Jetzt mal hypothetisch:

1. T-Mob wird aufgelöst -> was ändert sich?
Fahrer und Betreuer tauchen doch eh bald wieder im Sport auf.
2. Natürlich wurde nur bei T-Mob gedopt :eek: :aetsch: :D darum dürfen Gerolsteiner und Co. weiterfahren. Auch wenn dort auch Fahrer und Betreuer sitzen, die vorher im Dunstkreis von T-Mob/Telekom aufwuchsen.
3. Wiesenhof und Co. Hallo Heppe - ich weiss du hast nie gedopt! sind natürlich sauber und bilden den Kern deutscher Zukunft.

Oh Mann, wie trostlos!

4. Der gute Herr Festina-Wüst wird weiter bei der ARD als EXPERTE kommentieren....
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

nein, denn es wäre imho feige, einfach ein team aufzulösen, wenn es probleme gibt.

Na komm, es gibt ja nun nicht das 1. Mal Probleme. Darf ich dich an die Tour de France 2006 erinnern, als Jan Ullrich fix gesperrt wurde?
--> Irgendwann muß man einen Schlußstrich ziehen.
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

einen schlussstrich, weil EINE person scheisse gebaut hat?
und was ist denn mit den anderen, jungen fahrern?
was haben die damit zu tun, dass vor jahren einer mist gebaut hat?
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Jetzt mal ganz ehrlich. Es liegt wohl auf der Hand das da morgen das Ende des Sponsoring bekannt gegeben wird.

Kundenverluste dazu der Streik und nun ein erneuter Dopingskandal! Da wird Rene Obermann als Vorstandsvorsitzendem der Telekom nichts anderes übrig bleiben.
 
Zurück
Oben Unten