• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Das ist doch alles nix neues,alles olle kamellen!Wehn interessiert denn das alles,mich nicht.Das wußten doch sooooooooooooo viele,es wurde nur nicht ausgesprochen.Ich kann das alles nicht mehr hören.Laß sie doch dopen,dopen sollte so oder so leglisiert werdenÜberall wird so`n Zeug genommen,im Pferdesport,die Gewichtheber,Schwimmer,Leichtatleten:aetsch:
Die deutschen Radler meinen wohl sie währen ja so ehrlich und müßten jetzt fahrer für Fahrer hier Reue zeigen.Am Ende sind es mal wieder die blöden Deutschen die `ne Arschkarte ziehen und auf die man mit dem Finger zeigt:spinner: Aber wo sind die ach so sauberen Italiener,Spanier und wer weiß wer noch alles.:crash:
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Was wollt ihr eigentlich ? Erst wollt ihr das sie gestehen und als sie es getan hatten ist es auch nicht in Ordnung? Man ist ja traurig....
Kein Wunder das die Profis alle scheisse bauen wenn schon die Amateure/Hobbyfahrer so ein unsachliches Zeug von sich geben !!!
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Ich für meinen Teil versuche im Radsport auf Leistungsebene solange den Sport im Rennbetrieb zu machen solange mir die Rennen Spaß machen und ich Freude am Training und allem drum herum habe. Wenns mit dem Status als Amateur klappt wäre schön, wenn nicht auch nicht schlimm. Aber alles natürlich nur mit Training,Training, Training, essen und schlafen (so praktiziere ichs zumindestens zur Zeit) und ohne irgendwelche Mittelchen, vielleicht kann ich ja irgendwann mal sagen das die heutige U19 Generation mal ein sauberes Peloton im Profiradsport bilden....... wäre zumindestens schön..... ;)

Gruß
Chris

du hast nie gedopt? wow, ich ziehe meinen hut vor dir.
ich habe gedopt, mehr als einmal und das obwohl ich im fußball nie über die landesliga und bei rr- und mtb-rennen nicht über die "jedermannklasse" rausgekommen bin.
ich habe kein epo oder ähnliches genommen, aber halt spritzen mit schmerzstillenden mitteln vor einem wichtigen fußballspiel, medikamente vor einem marathon wenn ich den anflug einer erkältung spürte und in jungen jahren auch mal am abend vor dem spiel eine zigarette mit gebröseltem inhalt.
ob mir der gedanke gekommen wäre das ich andere betrüge? niemals. ich wollte immer nur am spiel/wettkampf teilnehmen und solange der arzt ja sagte, war es für mich in ordnung.
das ich unwahrscheinliches glück hatte diese zeit ohne bleibende schäden zu überstehen ist klar. ich würde es auch nicht mehr machen, wenn ich auf die erfahrung zurück greifen könnte. aber wer kann das?

kh-cap
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Was wollt ihr eigentlich ? Erst wollt ihr das sie gestehen und als sie es getan hatten ist es auch nicht in Ordnung? Man ist ja traurig....
Kein Wunder das die Profis alle scheisse bauen wenn schon die Amateure/Hobbyfahrer so ein unsachliches Zeug von sich geben !!!

Wo zu gestehen wenn es doch jeder weiß:aetsch:
Dann sollten es aber schon alle machen und nicht nur die Deutschen Fahrer.Ich sage ja,die Deutschen werden die Blöden sein,nicht die Anderen......................................:ka:
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

klasse, ihr ganzen profis!
Wen soll ich mir denn noch als Vorbild nehmen, wenn noch nicht mal Erik zabel sauber is? danke auch...

Er gibt das doch jetz auch nur zu, weil das schon verjährt is....
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

klasse, ihr ganzen profis!
Wen soll ich mir denn noch als Vorbild nehmen, wenn noch nicht mal Erik zabel sauber is? danke auch...

Besser, als wenn er still gehalten hätte. Man sollte sich insbesondere vor Augen halten: Er hat EPO zwar nur ausprobiert, wenn er aber keine Nebenwirkungen verspürt hätte, hätte er es wohl weiter benutzt.

Er gibt das doch jetz auch nur zu, weil das schon verjährt is....

Sicherlich. Wenn ich aktueller Rad-Profi wäre und dopen würde, würde ich auch die Schnauze halten, denn meine Existenz hängt davon ab. Es ist doch so: Ein Radprofi wird in den meisten Fällen (beruflich) nichts anderes machen können, als radfahren. Wenn man nicht das ganze Leben am Radfahren ausrichtet, wird man wohl nicht Profi. Kurz: Wenn Du Doping zugibst, bist Du erstmal arbeitslos und wirst wohl große Probleme haben, einen anderen Job zu finden (und in der Öffentlichkeit bist Du eh unten durch). Und bis auf wenige Ausnahmen werden wohl die wenigsten Fahrer genügend Rücklagen haben, um bis zur Rente davon zu leben.

Deshalb halten auch fast alle die Klappe, ganz einfach eigentlich...
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Hallo an alle
Habe auch die PK bis Ende gesehen. War aber überrascht wie offen beide über das Doping gesprochen haben. Das kann nicht jeder.
Nur wie hier im Forum mit diesen Geständnissen umgegangen wird > find ich unter aller Sau!!!!!!!
Jahrelang hat man T-Telekom/Mobile hochgehoben. Jetzt wo sich einige outen, wird mit "Kanonen auf Spatzen geschossen". Klar ist es zu verdammen zu DOPEN mit EPO, Wachstumshormone usw. aber wer wirft den 1. Stein.
Jeder von uns hat in den Jugendjahren an einer Zigarette geraucht > der eine hat gekotzt, der andere saß 5 Stunden auf `n Klo und dem anderen hats geschmeckt. Heute wird das Rauchen verboten > wirf den 1. Stein > da raucht einer!!!!
Jeder von uns hat Alkohol probiert > ob BIER, WEIN oder harte Sachen wie ASBACH > der eine hat gekotzt, der andere saß 5 Stunden auf `n Klo und dem anderen hats geschmeckt. Heute wird der Alkohol verboten > wirf den 1. Stein > da sauft einer!!!!!
Jedermannrennen sind heute sehr beliebt. Beim ersten Mal fährt Du mit > wirst du NR. 2995 von 3000 Teilnehmer. Beim nächsten Mal, mit mehr Training, kommst du nicht über Platz 2990 von 3000 drüber. Da wirst du stutzig. Warum fahren die anderen besser > falsches Training, falsches Rad ??? Da muss man was tun > hab einen Freund, der kennt einen, der einen kennt, der was vertreibt > nehm ich > prompt beim nächsten Rennen unter die besten 1500 gefahren > werfe den 1.Stein
Ein Manager sieht sich am Morgen eine Linie rein > mittags entlässt er 3000 Leute um die Gewinne hochzusetzen > werfe den 1. Stein
Politiker machts gleiche wie der Manager > nur mittags im Bundestag kriegen die Rentner eine Nullrunde vorgesetzt > werfe den 1.Stein
Das sind nur Beispiele, das kann man so weiterführen. Nur der Radsport kann sich selbst säubern, wenn die Leute sich outen und sagen was Fakt ist. Der DOPINGSUMPF ist millardenschwer > nur der Radsport ansich kann diese Summen nicht alleine denen bezahlen. Im Fussball, Leichtathletik, alle Kraftausdauersportarten wird genausso gedopt. Nur die Kontrollen sind zu lasch.
Nun könnt Ihr über mich herfallen. Das ist meine Meinung.
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Naja..so traurig es auch ist , wir (deutschen) haben wenigstens den Mut es zu gestehen. Gut morgen kommt noch ein Däne hinzu.

Ich denke in Italien oder Spanien liegen noch viiiel mehr Leichen im Keller.
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

welch eine überraschung schon soo viele dies zugegeben haben
aber alle haben natürlich nur 96 gedopt und dannach alles sein lassen, weil sie ja gesehen haben das, das schlecht ist!!!

finds lustig jetzt gebens alle zu, weil sie denken dann fällt man als einzelner nicht
so auf in der riesen doping gruppe
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Naja..so traurig es auch ist , wir (deutschen) haben wenigstens den Mut es zu gestehen. Gut morgen kommt noch ein Däne hinzu.

Ich denke in Italien oder Spanien liegen noch viiiel mehr Leichen im Keller.

... und in den USA!!!
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Naja..so traurig es auch ist , wir (deutschen) haben wenigstens den Mut es zu gestehen. Gut morgen kommt noch ein Däne hinzu.

Ich denke in Italien oder Spanien liegen noch viiiel mehr Leichen im Keller.

naja, wir? ...

Aber solange wir uns in unserer Funktion als Pabst nicht für unsere Äußerung bezüglich der Christianisierung in Amerika entschuldigen sind wir wohl auch nicht so ganz sauber...

Aber immerhin bleiben wir Weltmeister der Herzen... ;)
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Man kann also schlussfolgern, dass, wer auch immer diese "Cocktails" gemischt hat, wusste, was man da reinkippen kann, ohne dass am Ende durch einen Tests irgendwas nachweisbar ist.

Der "Cocktail" oder auch "Zaubertrank" bestand lt. D´hont aus Koffein und zwei Herzmitteln, die ich hier nicht namentlich nennen will (es soll ja immer noch Leute geben, die sich für so etwas interessieren).
Zu viel davon kann der Herr Zabel zumindest zur Zeit seines EPO-Experimentes nicht intus gehabt haben, denn sonst wäre die niedrige Herzfrequenz, die er als Nebenwirkung äußert, wohl nicht aufgetreten.
 
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Hallo Jedermannrennen sind heute sehr beliebt. Beim ersten Mal fährt Du mit > wirst du NR. 2995 von 3000 Teilnehmer. Beim nächsten Mal, mit mehr Training, kommst du nicht über Platz 2990 von 3000 drüber. Da wirst du stutzig. Warum fahren die anderen besser > falsches Training, falsches Rad ??? Da muss man was tun > hab einen Freund, der kennt einen, der einen kennt, der was vertreibt > nehm ich > prompt beim nächsten Rennen unter die besten 1500 gefahren lasch.


...wenn ich das richtig interpretiere, sind deiner meinung nach die ersten 1500 eines jedermannrennens gedopt - na prima...:rolleyes:

...jetzt wäre es an der zeit, dass die hier anwesenden jedermänner mal ihre unschuld beteuern...:D
 
Zurück
Oben Unten