• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Disc Laufradsatz in Alu und silber, gibts da was

mangart

Aktives Mitglied
Registriert
15 August 2015
Beiträge
264
Reaktionspunkte
295
Hallo Forumsgemeinde

Hab da mal so eine Aufagabe:
-Alu Laufradsatz
-Disc
-Silber oder zumindest ähnlich
-Centerlock wenn möglich
-Moderne Innenweite für 35mm Reifen

ausser ritchey hab ich nix brauchbares gefunden..

Wisst ihr was?
 

Anzeige

Re: Disc Laufradsatz in Alu und silber, gibts da was
Hi

Sowas gibts wohl nur individuell zusammenegstellt.

Naben: Erase Road CL (silber)
Felgen: Duke WorldRunner X (25mm, 25C, silber, limitiert)
Speichen: Sapim CX-Ray/CX-Sprint (silber)
Nippel: Polayax Alu (ungern silber weil korrosionsanfälliger als die farbigen)

Gewicht: 1610gr.

Siche brauchst für 35mm Reifenbreite keine 25mm maulweite, schadet aber auch nicht.
Andere silberne Felgen, die leichter (als 480gr), brauchbar und beschaffbar sind, fallen mir nicht ein.

Gruss, Felix
 
Ich hasse Foren, wenn aus einer "doofen" Frage eines anderen ein Kaufwunsch entsteht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Foren, wenn aus einer "doofen" Fragen eines anderen ein Kaufwunsch entsteht :D
gern geschehen:)

1711534828887.png
 
ihr macht es euch aber auch kompliziert ... ist ja nicht so, dass man eine Farbe nicht aendern kann :D
 
Zurück
Oben Unten