• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diese Sponsoren steigen auch aus

AW: Diese Sponsoren steigen auch aus

Laut radsport-news.com hat auch Audi den Rückzug bestätigt.

Naja, wenn schon Neuanfang für Bob dann gleich Richtig ;)

dann überweist halt jedes Forum-mitglied 10,00 € an Bob und das Team heißt 2008 "Rennradforum-Deutschland":aetsch: .

Es ist schon verwunderlich - habe mal den Sponsorenpool beim FC Bayern auf der Website angeschaut und da gibt es doch einige Überschneidungen mit dem Ex-T-Mobile-Team - also weiß man wer jetzt die freigewordenen Gelder bekommen wird ;) Der Bob wird bestimmt den ein oder anderen US-Konzern in der Hinterhand haben...

da werden die magenta farbenen 3 streifen trikots bald nen sammler wert haben...

was mit den Magentafarbenen Aktien nicht geklappt hat, klappt dann vielleicht mit den Radklamotten. Mensch und ich hab noch so eine
Team Telekom Radhose zu Hause liegen...

Das einzig gute an dem t-mobile ausstieg ist.. die häßlichen trikots verschwinden endlich:D ;)

Da wir sich einer in köln/rath an der bude aber in den a.... beißen:lol:

Nostalgiker tragen auch hässliche Trikots jedoch kann man der Teams Telekom/T-Mobile nicht unterstellen das sie den Radsport in Deutschland nicht gefördert haben...

war ja auch nit billig...:lol:

naja die bayern wollen schon gesponsort werden

wie sagte der hoeneß: das einfache volk will für 7euros ins stadion einer muss das ja bezahlen wenn nicht ihr dann wer anders!"

also die sponsoren und die high society!":cool:

Na schade, dass Audi aussteigt. :cool:
Jetzt wollte ich schon einen A4 bestellen. Nun wird's halt doch ein Skoda. :D
Und statt der Adidas Klamotten kauf ich eben welche von Nalini. Die sehen eh besser aus.
Ach ja und nebenbei... endlich kann ich auch guten Gewissens meine Flatrate bei t-mob kündigen.:p Vielleicht steigt ja Arcor ins Sponsoring ein.

Nostalgiker tragen auch hässliche Trikots jedoch kann man der Teams Telekom/T-Mobile nicht unterstellen das sie den Radsport in Deutschland nicht gefördert haben...

war ja auch nit billig...:lol:

Moin,

das war billig.:mad: :mad: Was haben die jedes Jahr in das Team gepumpt? 10 Millionen Euro oder 20 Millionen Euro??:confused: Portokasse!:cool: Da lachen die drüber!
20 Millionen Telekom Kunden bekommen monatlich eine Telefonrechnung mit 0,55 Euro Porto drauf plus Papier plus Umschlag plus Handling. Also reicht das Jahressponsering beim Radsport kaum aus um einmal im Monat die Telefonrechnung der Telekom Kunden zu verschicken. Von den Kosten für unerwünschtes Telefonmarketing, Flyer und so einen Scheißdreck ganz zu schweigen.
Dafür bekam Telekom eine 1A Show geboten. TV Übertragungen zur besten Primetime für lau. Um 20.01 Uhr in der ersten ARD 30 Sekunden Beitrag über Team Telekom. Egal ob positiv oder negativ. Kostenlose GEZ finanzierte Werbezeit auf Sendeplätzen die sonst keiner bekommt. Und das auf allen Kanälen.
Und dass der Hauptsponsor der über 15 Jahre ein Team gesponsort hat nicht wusste, dass da gedopt wurde ist wohl an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. :mad: :mad:

Gruß k67

Na schade, dass Audi aussteigt. :cool:
Jetzt wollte ich schon einen A4 bestellen. Nun wird's halt doch ein Skoda. :D
Und statt der Adidas Klamotten kauf ich eben welche von Nalini. Die sehen eh besser aus.
Ach ja und nebenbei... endlich kann ich auch guten Gewissens meine Flatrate bei t-mob kündigen.:p Vielleicht steigt ja Arcor ins Sponsoring ein.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Moin,

tolle finde ich auch das Giant auf dem Sponsoring aussteigt. Das nenne ich mal konsequent. Ich würde als Radhersteller auch den Radsport meiden. Mit dem Radfahrer Pack wollte ich auch nichts zu tun haben.:lol: :lol:

Gruß k67

Ich bin vor zwei Jahren aus dem Sponsoring der Telekom ausgestiegen, durch Ummeldung meiner Medienanschlüsse!
Jetzt erst bemerkt es die ehemalige Post:eek: und zieht sich aus diesem Sponsoring zurück.
Da soll mal einer sagen, daß der Einzelne nichts erreichen kann!:D

(...)
Und dass der Hauptsponsor der über 15 Jahre ein Team gesponsort hat nicht wusste, dass da gedopt wurde ist wohl an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.
(...)

Jetzt ist aber die Situation so, dass die Öffentlichkeit empört ist, über die Dopingpraktiken dieser "Sportler". Und da ist Radsportsponsoring eben nicht mehr wirtschaftlich, weil es dem Unternehmen ein schlechtes Image beschert. Da sponsern sie dann lieber saubere Sportarten (hahahahaha) wie Fußball. Da haben die Fans noch nicht gemerkt, wie der Hase läuft, bzw. warum der Profi so lang so schnell läuft.

Zurück