• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diese Sponsoren steigen auch aus

AW: Diese Sponsoren steigen auch aus

Moin,

tolle finde ich auch das Giant auf dem Sponsoring aussteigt. Das nenne ich mal konsequent. Ich würde als Radhersteller auch den Radsport meiden. Mit dem Radfahrer Pack wollte ich auch nichts zu tun haben.:lol: :lol:

Gruß k67
Seit wann steigen die denn jetzt aus ?
Vorgestern hiess es doch noch..sie bleiben bis 2010 ?

Also , wenn ich der Boss eines großen pharmazeutischen Konzerns wäre , würde ich zuschlagen . Für 10 bis 15 Millionen im Jahr , stundenlange Werbung an mehr als 100 Tagen für meine Wachstumshormone und den anderen Krempel .
Das Zielpublikum schaut zu , zappt meine Werbespots nicht mehr weg .
Klasse !

Das ist eine einmalige Gelegenheit .

Bayer , BASF , Höchst , Schering ....................... schlagt zu ! ! !

Jetzt oder nie , billiger und effektiver geht es niemals !

Jetzt ist aber die Situation so, dass die Öffentlichkeit empört ist, über die Dopingpraktiken dieser "Sportler". Und da ist Radsportsponsoring eben nicht mehr wirtschaftlich, weil es dem Unternehmen ein schlechtes Image beschert. Da sponsern sie dann lieber saubere Sportarten (hahahahaha) wie Fußball. Da haben die Fans noch nicht gemerkt, wie der Hase läuft, bzw. warum der Profi so lang so schnell läuft.

Moin,

Fußballer dopen doch nicht. Es ist doch medizinisch völlig normal, dass ein Sportler eine Woche nach einem Muskelfaserriss wieder springen kann wie ein junges Fohlen.:cool: :cool: :cool:

Grußk67

Seit wann steigen die denn jetzt aus ?
Vorgestern hiess es doch noch..sie bleiben bis 2010 ?

Naja, allein der Gedanke, dass ein Radhersteller wegen Doping aus dem Sponsoring aussteigt ist doch völlig *$%§&$!! Ob die nun 2008 oder 2010 aussteigen ist dabei doch völlig egal.

Gruß k67

Ich bin vor zwei Jahren aus dem Sponsoring der Telekom ausgestiegen, durch Ummeldung meiner Medienanschlüsse!
Jetzt erst bemerkt es die ehemalige Post:eek: und zieht sich aus diesem Sponsoring zurück.
Da soll mal einer sagen, daß der Einzelne nichts erreichen kann!:D

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mensch da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, dass könnte ja der wirkliche Grund hinter dem Ausstieg sein. Die wollen sich an allen rächen die ihren telekomischen Anschluss verlagert haben :D

Naja, allein der Gedanke, dass ein Radhersteller wegen Doping aus dem Sponsoring aussteigt ist doch völlig *$%§&$!! Ob die nun 2008 oder 2010 aussteigen ist dabei doch völlig egal.

Gruß k67
Joa..da haste natürlich völlig Recht.BMC hats ja vorgemacht.
Wobei ich mir bei Giant vorstellen könnte, dass das Datum 2010 einfach mal gesetzt war...weil ja bis dahin eigentlich das T-Mob Team bestehen sollte.
Alles darüber hinaus war ja sozusagen offen...

Zurück