• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

gerne, wenn Du so wie ich das verstanden habe nach Koelle ziehst wirds für Dich leichter - mehr Leute die Dich mim radeln nerven d;

Hast wohl ein dickes Buch mit Lebensweisheiten unterm Kopfkissen liegen - gelle? Aber wieder mal nettes Streifenmuster aufm Shirt.

gerne, wenn Du so wie ich das verstanden habe nach Koelle ziehst wirds für Dich leichter - mehr Leute die Dich mim radeln nerven d;

Hast wohl ein dickes Buch mit Lebensweisheiten unterm Kopfkissen liegen - gelle? Aber wieder mal nettes Streifenmuster aufm Shirt.

unterm kopfkissen liegt momentan gar nix :D

Jap, ab sofort in Kölle wohnhaft......also sollte das radeln endlich mal klappen, wenn wir dann mal die wohnung komplett haben...küche fehlt noch und dann lässt der streß nach :D

und dann holen wir das mongos essen auch mal nach ;)

ach so-streifen machen schlank....;)

Hallo!

Euch und Euren Familien wünsche ich ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

@ Just Me: Deine neue Adresse benötige ich, damit ich vorbei schauen kann!
Oder haben sich die letzten Möbel schon (von selbst) aufgebaut? ;)

Hallo!

Euch und Euren Familien wünsche ich ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

@ Just Me: Deine neue Adresse benötige ich, damit ich vorbei schauen kann!
Oder haben sich die letzten Möbel schon (von selbst) aufgebaut? ;)

ich schließe mich dann direkt mal an und wünsche euch, die ich weihnachten nicht sehe ;), auch ein ganz tolles weihnachtsfest!
rutscht gut und das übliche und so... :rolleyes:

dewe.....möbel morgen, nur noch wohnzimmer und küche, wenn du dann noch in der nähe bist...sehr gerne :)
ansonsten suche ich für heute abend noch eine nette ikea begleitung :D :D

Schönen guten abend!

Wünsche euch allen morgen ein schönen heiligen Abend und lasst euch reich beschenken....;)

und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008

vlg nine:bier:

Wünsche euch ein schönen heiligen Abend und lasst euch reich beschenken....

und natürlich schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008

lg von mir an alle

Wünsche euch ein schönen heiligen Abend und lasst euch reich beschenken....

und natürlich schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008

lg von mir an alle

..endlich wieder mit internet ;)
weihnachten bei den eltern ist doch was schönes, nur das geschenk für den hund habe ich zuhause in köln vergessen :) :(

dir auch schone weihnachten & danke für die sms ;)

..endlich wieder mit internet ;)
weihnachten bei den eltern ist doch was schönes, nur das geschenk für den hund habe ich zuhause in köln vergessen :) :(

dir auch schone weihnachten & danke für die sms ;)

nix zu danken gerne geschehen , muss mich ja wennigstens weihnachten mal melden wenn ich mich schon so lange rah gemacht habe hier ;-)
richtig schö weihnachten bei den eltern :D

nix zu danken gerne geschehen , muss mich ja wennigstens weihnachten mal melden wenn ich mich schon so lange rah gemacht habe hier ;-)
richtig schö weihnachten bei den eltern :D

wir haben hier heute und morgen großkampftage beim essen und dann gehts mittwoch abend weiter bei micha´s family...
und mittwoch früh wollen wir radeln!
falls also jemand lust ab, wir starten in heimersdorf...;)

wir haben hier heute und morgen großkampftage beim essen und dann gehts mittwoch abend weiter bei micha´s family...
und mittwoch früh wollen wir radeln!
falls also jemand lust ab, wir starten in heimersdorf...;)

da wünsche ich euch mal viel spass beim essen :D und beim :geschenk: auspacken die tage.........
achja liebe grüsse von tanja

da wünsche ich euch mal viel spass beim essen :D und beim :geschenk: auspacken die tage.........
achja liebe grüsse von tanja

gibt keine geschenke :(naja, jedenfalls nicht solche oder auch nur eins....aber egal, nicht wichtig :p

ich denke nicht, das meine eltern unseren neuen herd in geschenkpapier eingewickelt haben :p

liebe grüße natürlich auch zurück :D :D

gibt keine geschenke :(naja, jedenfalls nicht solche oder auch nur eins....aber egal, nicht wichtig :p

ich denke nicht, das meine eltern unseren neuen herd in geschenkpapier eingewickelt haben :p

liebe grüße natürlich auch zurück :D :D

ich muss mal los familie ruft ;-) jetzt geht der x-mas stress los......

weihnachten gut überstanden und schöne geschenke abgegriffen? ;)

neben unserer riesen wohnung die wir gemietet haben, habe ich heute früh ein noch besseres geschenk bekommen, habe heute früh meinen arbeitsvertrag in köln unterschrieben und mache xxx das die 60std woche im marketing in bochum nun endlich vorbei ist :D :D :D

Moin,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag und viel Spaß in Köln. Sehr weise Entscheidung in die weltbeste Stadt zu ziehen - egal aus welchem Grund :D .

k015.gif
Frohes Neues Jahr Wünsche ich Euch!
k015.gif

Grüße
Klaus​

danke klaus ;-) das wünsche ich dir auch en frohes neues jahr ;-)

und meinem team hier auch ....en erfolgreiches jahr im radfahren , job usw....

gruss marco

Zurück