• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

vika heißt sie....wenn du die meinst...na schon mal viel spaß ;)
aber das sind ja spannende neuigkeiten, das ihr euch treffen wollt....;)
ja thierry bleibt (erstmal?) bei jeanine! habe ja doch keine zeit mich vernünftig um ihn zu kümmern:(
wohnungstechnisch? nach köln :p

wieso schon mal viel spass ;-) jo die meine ich!!! ja wir wollen uns treffen is ja alles geklärt und passt schon alles wieder :cool:
jo des mit thierry hatte sie mir erzählt.
das du keine zeit hast kann ich verstehen momentan. hast ja auch bestimmt viel andres zeug um die ohren ;-)

wieso schon mal viel spass ;-) jo die meine ich!!! ja wir wollen uns treffen is ja alles geklärt und passt schon alles wieder :cool:
jo des mit thierry hatte sie mir erzählt.
das du keine zeit hast kann ich verstehen momentan. hast ja auch bestimmt viel andres zeug um die ohren ;-)

und dann hat sie dich versetzt oder wie :p ;)
momentan lässt der streß nach, ab nächste woche habe ich ja zwei wochen urlaub und dann ist genug zeit um den "rest" zu erledigen!
und auf die schnell brauche ich noch weihnachtsgeschenke :( hast du schon?

und dann hat sie dich versetzt oder wie :p ;)
momentan lässt der streß nach, ab nächste woche habe ich ja zwei wochen urlaub und dann ist genug zeit um den "rest" zu erledigen!
und auf die schnell brauche ich noch weihnachtsgeschenke :( hast du schon?

versetzt kann man nicht sagen :D
ich und geschenke habe noch kein einziges:eek: muss mal langsam aus dem arsch komme :)
na siehst du hast ja bald 2 week urlaub da hast du bestimmt mal en tag wo du entspannen kannst.
also wenn du oder ihr hilfe braucht-- einfach bescheid sagen wann und wo?
ich habe zeit bis mitte januar fast jeden tag :D

versetzt kann man nicht sagen :D
ich und geschenke habe noch kein einziges:eek: muss mal langsam aus dem arsch komme :)
na siehst du hast ja bald 2 week urlaub da hast du bestimmt mal en tag wo du entspannen kannst.
also wenn du oder ihr hilfe braucht-- einfach bescheid sagen wann und wo?
ich habe zeit bis mitte januar fast jeden tag :D

nicht versetzt? sondern? :D

hilfe gerne, ich denke, aber das klappt schon, ansonsten rufen wir gerne an ;)
gestern standen unverhofft meine eltern mit meinem bruder in der tür..ohne voranmeldung....war schon ganz lustig, wenigstens die torte hat geschmeckt!
wo - in heimersdorf, adresse bekommst du noch! ist auf jedenfall ganz schön (spießig) und groß!

was ist denn mit silvester? schon was geplant?

nicht versetzt? sondern? :D

hilfe gerne, ich denke, aber das klappt schon, ansonsten rufen wir gerne an ;)
gestern standen unverhofft meine eltern mit meinem bruder in der tür..ohne voranmeldung....war schon ganz lustig, wenigstens die torte hat geschmeckt!
wo - in heimersdorf, adresse bekommst du noch! ist auf jedenfall ganz schön (spießig) und groß!

was ist denn mit silvester? schon was geplant?

ok einfach melden wenn was ist hast ja beide nummern von mir ;-)
is doch nett so en familienbesuch ohne voranmeldung solang sie was zum essen mitbringen ist doch alles ok.
aha spießig und gross :D

silvester ist ne gute fragen noch überhaupt keinen plan-voll planlos:confused:
was geht den bei euch ?

hey josef ,
gehst du am mittwoch zum andy?
fahre morgen nach köln karten holen für mich noch in dormagen hat der keine!

ok einfach melden wenn was ist hast ja beide nummern von mir ;-)
is doch nett so en familienbesuch ohne voranmeldung solang sie was zum essen mitbringen ist doch alles ok.
aha spießig und gross :D

silvester ist ne gute fragen noch überhaupt keinen plan-voll planlos:confused:
was geht den bei euch ?

kein plan!vielleicht einen kurzen abstecher nach st. moritz oder so ;)
ne, irgendwas wird sich schon ergeben, meine freundin in köln ist seit letzter woche wohl auch wieder single, ich denke, da wird sicher einiges gehen! hätten wir schon eine couch,würde ich sagen, wir können was nettes bei uns starten und dann in die stadt oder so, aber leider wird erst meine couch da sein,...oder wir müßten improvisieren.....
geosch, nine, wenn ihr auch lust habt, kann man das ja überlegen...

Du meinst den Andi , ich kenn euch nicht mehr , Grün ??

Wenn ich bis dahin nix mehr von dem höre
gehe ich nicht hin.

kein plan!vielleicht einen kurzen abstecher nach st. moritz oder so ;)
ne, irgendwas wird sich schon ergeben, meine freundin in köln ist seit letzter woche wohl auch wieder single, ich denke, da wird sicher einiges gehen! hätten wir schon eine couch,würde ich sagen, wir können was nettes bei uns starten und dann in die stadt oder so, aber leider wird erst meine couch da sein,...oder wir müßten improvisieren.....
geosch, nine, wenn ihr auch lust habt, kann man das ja überlegen...

im improvisieren sind wir doch alle gut ;-) da findet sich bestimmt ne lösung :mex: mal schauen was die andren so sagen.
in die kölner-city zur späten std oder so wäre ja ne idee. schauen wir einfach mal vielelciht haben die andren hier auch noch en vorschlag oder so!!!!!

Du meinst den Andi , ich kenn euch nicht mehr , Grün ??

Wenn ich bis dahin nix mehr von dem höre
gehe ich nicht hin.

jo den meine ich. hätte ja sein können des du schon was gehört hast. nach dem wir uns auf dem birthday vom günni gesehen haben.

ich weiss bin momentan en grün das legt sich aber wieder.

im improvisieren sind wir doch alle gut ;-) da findet sich bestimmt ne lösung :mex: mal schauen was die andren so sagen.
in die kölner-city zur späten std oder so wäre ja ne idee. schauen wir einfach mal vielelciht haben die andren hier auch noch en vorschlag oder so!!!!!

das silvester auch immer so überraschend kommen muß....

Sodele Ihrs,

mal ein kleiner Motivationsschub. Habe eben ein Runde durch die Nacht gedreht und ein paar nette Bilder gemacht - auch ein paar weniger nette mit mir ;). Ist ein tolles Gefühl wenn man merkt wie die Straßen unter Bäumen und auf Brücken zur Rutschbahn werden und sich vorne auf den Felgen Eis bildet :crash: - würde man sich teilweise wünschen man wäre mit dem
295.gif
unterwegs.

Nicht weit aber lang und kalt am Umkehrpunkt (stillstehen ist garnit so leicht :cool: )

IMG_4039.JPG

oh, ein nettes bild ;)
habe auch mal wieder lust zu radeln, nur an der zeit scheitert es momentan :(
vielleicht schaffen wir es ja mal in der nächsten woche ne runde zu drehen!
oder am we....;)

Zurück