AW: Die vier glorreichen Fünf
doch
alles fit bei dir euch ????
nanü.nix mehr los hier![]()
doch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nanü.nix mehr los hier![]()
dochalles fit bei dir euch ????
bei mir/uns alles bestensdie wohnung (indoor-rennradbahn) nimmt formen an....
wenn du mal magt, kaffee maschine steht schon...![]()
kaffee hört sich doch mal gut an ;-) komme gerne drauf zurück ....
diese woche bin ich voll im stress noch einniges zu erledigen und zuregeln!!
nächste woche sieht es ruhiger aus ***kotz fast ruhig habe ja noch birthday** melde mich bei dir (euch) am we jetzt mal
geburtstag? wann?
Hi,
jo ohne fahren nix los - zusammen radeln wäre doch nochens toll.
oh ja, wenn ich dann mal meine kondition in einem unzugskarton wiederfinde bin ich mit dabei
aber ich rolle schon vor dem tv....
wenn ihr was radeltechnisch plant, sagt mal bescheid, wollte am we sowieso ne runde mit dem herrn sir john drehen...
dieses we kann ich leider nicht bin im pot....
aber ab nächste woche wieder für jede tat bereit auf dem radel......
so muss mal wieder los ;-)
wünsche euch noch en netten tag ;-)
na macht ja nix, allein radeln mir SJ macht sowieso mehr spaß
dann arbeite mal schön!
lmr 20.1- wäre das nicht mal ein termin für dieses eingeschlafene wp-team?granini, jkd? seid ihr mit dabei?
Jubbie!!!
Ich habe 50% unseres Teams *gg* - IHR FAULEN SÄCKE !!!!
:duck:
..aeh ja der Punkte![]()
Lust und Zeit habe ich - atm kein Rücklicht - aber das werde ich wohl morgen wieder auf die Reihe bekommen. Sag mir mal eine HausNr an Uhrzeit (Thema Nachtfahrt) und ungefähr den Ort - dann gucke ich mal ob die Anfahrt ein eventuelles Versetzen trainigstechnisch ausgleicht *stänker*![]()
such dir was aus, bin meist immer ab 17 uhr startklar. ort egal! wir wohnen in heimersdorf, könnten also richtung pulheim starten, oder aber wir treffen uns woanders!!
ich hoffe, dass Du hier liest! 17:30 Uhr bei mir, Kleines. Ich bin da! :love:
Ja ich leseund ich rufe heute abend an, wann! merci vielmals :love: