• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

bei mir/uns alles bestens :D die wohnung (indoor-rennradbahn) nimmt formen an....

wenn du mal magt, kaffee maschine steht schon...;)

kaffee hört sich doch mal gut an ;-) komme gerne drauf zurück ....
diese woche bin ich voll im stress noch einniges zu erledigen und zuregeln!!
nächste woche sieht es ruhiger aus ***kotz fast ruhig habe ja noch birthday** melde mich bei dir (euch) am we jetzt mal

kaffee hört sich doch mal gut an ;-) komme gerne drauf zurück ....
diese woche bin ich voll im stress noch einniges zu erledigen und zuregeln!!
nächste woche sieht es ruhiger aus ***kotz fast ruhig habe ja noch birthday** melde mich bei dir (euch) am we jetzt mal

geburtstag? wann?

Hi,

jo ohne fahren nix los - zusammen radeln wäre doch nochens toll.

Hi,

jo ohne fahren nix los - zusammen radeln wäre doch nochens toll.

hey ;-) jahreswechsel gut überstanden ??

jo das fahren kommt momentan sehr kurz bei mir leider......

aber ab nächste woche sieht es bei mir wieder besser aus werde dann auch wieder regelmässig aufs bike steigen ;-)

oh ja, wenn ich dann mal meine kondition in einem unzugskarton wiederfinde bin ich mit dabei :p
aber ich rolle schon vor dem tv....;)
wenn ihr was radeltechnisch plant, sagt mal bescheid, wollte am we sowieso ne runde mit dem herrn sir john drehen...

oh ja, wenn ich dann mal meine kondition in einem unzugskarton wiederfinde bin ich mit dabei :p
aber ich rolle schon vor dem tv....;)
wenn ihr was radeltechnisch plant, sagt mal bescheid, wollte am we sowieso ne runde mit dem herrn sir john drehen...

dieses we kann ich leider nicht bin im pot....
aber ab nächste woche wieder für jede tat bereit auf dem radel......

so muss mal wieder los ;-)

wünsche euch noch en netten tag ;-)

lmr 20.1- wäre das nicht mal ein termin für dieses eingeschlafene wp-team? ;) granini, jkd? seid ihr mit dabei?

Jubbie!!!
Ich habe 50% unseres Teams *gg* - IHR FAULEN SÄCKE !!!!

:duck:

..aeh ja der Punkte ;)

Jubbie!!!
Ich habe 50% unseres Teams *gg* - IHR FAULEN SÄCKE !!!!

:duck:

..aeh ja der Punkte ;)

moooment...ich hole auf ;) ganz laaaaangsam :D aber das schlußlicht werde ich bleiben!

ach ja....ich bin soooo stolz auf dich ;)
wie wäre es unter der woche mit ner kleinen nachtfahrt? hast du lust und zeit?

Lust und Zeit habe ich - atm kein Rücklicht - aber das werde ich wohl morgen wieder auf die Reihe bekommen. Sag mir mal eine HausNr an Uhrzeit (Thema Nachtfahrt) und ungefähr den Ort - dann gucke ich mal ob die Anfahrt ein eventuelles Versetzen trainigstechnisch ausgleicht *stänker* ;)

Lust und Zeit habe ich - atm kein Rücklicht - aber das werde ich wohl morgen wieder auf die Reihe bekommen. Sag mir mal eine HausNr an Uhrzeit (Thema Nachtfahrt) und ungefähr den Ort - dann gucke ich mal ob die Anfahrt ein eventuelles Versetzen trainigstechnisch ausgleicht *stänker* ;)

such dir was aus, bin meist immer ab 17 uhr startklar. ort egal! wir wohnen in heimersdorf, könnten also richtung pulheim starten, oder aber wir treffen uns woanders!!

Zurück