• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

das war`s für dich mit freibier:D daneben, daneben:aetsch:

Super geht dieser Kelch an mir vorrüber!:cool:
Ich hasse dieses Gesöff.:D
GUt Wohnungseinweihungsparty!
p020.gif

Grüße
Klaus

Super geht dieser Kelch an mir vorrüber!:cool:
Ich hasse dieses Gesöff.:D
GUt Wohnungseinweihungsparty!
p020.gif

Grüße
Klaus

einweihungsoarty hört sich schon vieeeel besser an ;)
wobei wir überlegenob wir nicht direkt eine silvesterparty veranstalten! dann müssen wir nur einmal renovieren und nicht zweimal :p

aber mit dem baby hast du nicht ganz so falsch gelegen klaus, die kleine kommt auch im januar :) :)

ach so - geosch hatte geburtstag?!

na dann auch vonmir, ganz herzlichen glückwunsch :) :)

von mir auch mal alles gute nachträglich ....:bier:

und en guten morgen an alle andren in dieser runde;-)

meine fressattecken sind nicht spannend ;) - gleichen aber die zeit aus die ich in sport investieren sollte d;

hallo zusammen...

momentan ist bei mir nicht viel mit winterpokal :( heut früh war ich eine runde laufen, das war aber auch schon alles :(
und grade habe ich einen intensiv kurs im bügeln bei meiner mutter erhalten....wußte gar nicht, das es so schwer ist :D auch das sollte punkte geben :p

buegeln wird vollkommen ueberbewertet, nass aufm buegel aufhaengen muss reichen!!!

..da bin ich froh, dass ich mich gleich bei dem sonnigen wetter aufs radel schmeissen kann/darf ;)
Aber auch Dir viel spass beim buegeln :aetsch:

buegeln wird vollkommen ueberbewertet, nass aufm buegel aufhaengen muss reichen!!!

..da bin ich froh, dass ich mich gleich bei dem sonnigen wetter aufs radel schmeissen kann/darf ;)
Aber auch Dir viel spass beim buegeln :aetsch:

bügeln ist beendet - vielen dank :mad:
dann nutz mal das schöne wetter, ich bin leider in meinem urlaub nicht zum radeln gekommen, eher zum einrichtungshaus-hopping...:rolleyes:
aber dafür gibts ja nochmal ne woche urlaub dieses jahr und dann klappts hoffentlich auch mit dem radeln! :)

mh...
bloede (tolle) arbeit...
super wetter
ihr redet mal wieder in rätseln
ich habe hunger
und ueberhaupt...
spamt mal wieder mehr

also du kennst ja des eine thema von mir (wo es sich um des eine jahr dreht)
werde es machen ende januar anfang februar .......des halb war ich die letzte zeit auch super viel unterwegs und im stress.....
dann noch der ganz normale weihnachtsstress **friedefeuereierkucken**
das kotzt mich an.
noch stress mit der ex oder muss ich sagen ex ex ex weisst wenn ich meine caro die raubt mir momentan den letzten nerv ;-(
dann kommen noch die alten daheime dazu des ist die krönung von allem..

sonst ist alles ok aber bei mir **we wollte ich mich mit nine und vike treffen die wollten jetzt am freitag vorbeischauen**
haben mich (uns) ja letzten freitag sitzen lassen und sind nicht vorbeigekommen!

wie gehst euch beiden denn so ? wo hats euch den jetzt hin verschlagen wohnungstechnik ?
und du hast ne pflegerin für dein pferd habe ich gehört ;-)

also du kennst ja des eine thema von mir (wo es sich um des eine jahr dreht)
werde es machen ende januar anfang februar .......des halb war ich die letzte zeit auch super viel unterwegs und im stress.....
dann noch der ganz normale weihnachtsstress **friedefeuereierkucken**
das kotzt mich an.
noch stress mit der ex oder muss ich sagen ex ex ex weisst wenn ich meine caro die raubt mir momentan den letzten nerv ;-(
dann kommen noch die alten daheime dazu des ist die krönung von allem..

sonst ist alles ok aber bei mir **we wollte ich mich mit nine und vike treffen die wollten jetzt am freitag vorbeischauen**
haben mich (uns) ja letzten freitag sitzen lassen und sind nicht vorbeigekommen!

wie gehst euch beiden denn so ? wo hats euch den jetzt hin verschlagen wohnungstechnik ?
und du hast ne pflegerin für dein pferd habe ich gehört ;-)

vika heißt sie....wenn du die meinst...na schon mal viel spaß ;)
aber das sind ja spannende neuigkeiten, das ihr euch treffen wollt....;)
ja thierry bleibt (erstmal?) bei jeanine! habe ja doch keine zeit mich vernünftig um ihn zu kümmern:(
wohnungstechnisch? nach köln :p

Zurück