• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

Naja,
eine Frage der definition von Reich - im Kontrast zu Glücklich sicher finanziell gemeint?! Und das nur Reiche schöne Tage habe, dass kann ich aus Erfahrung bestreiten und widerlegen.

blah egal ich gehe pennen - wieder frueh aufstehen - tag ancht arm reich glücklich unglücklich - die welt gehoert mir *gaehn*

Naja,
eine Frage der definition von Reich - im Kontrast zu Glücklich sicher finanziell gemeint?! Und das nur Reiche schöne Tage habe, dass kann ich aus Erfahrung bestreiten und widerlegen.

nun ja, vielleicht haben aber die reichen nicht so schöne nächte wie die glüdklichen....
das könnte ich jetzt aus eigener erfahrung belegen ;)

juten tach...bin nun auch mal endlich wieder hier gelandet wobei ich eher nix an punkten dazu beigetragen habe.. :( oder zählen alternative sportarten auch für den winterpokal ;) :D

arbeitet schön, ich mache mich auch mal auf den weg ins büro :)

guten morgen an alle aus dem team ;-)

hey geosch wie gehts dir denn so und deine woche in münster gut überstanden ???

jo, danke!

da gab es nicht viel zum ueberstehen :cool:
war lässiger als im büro sitzen und arbeiten, gab immer lecker essen und habs sogar geschafft nicht zuzunehmen - dafür gabs eben schon weider eine tafel milka noisette 545 kalorien *gg*

...da muss ich wohl heute abend wieder ran :love:

jo, danke!

da gab es nicht viel zum ueberstehen :cool:
war lässiger als im büro sitzen und arbeiten, gab immer lecker essen und habs sogar geschafft nicht zuzunehmen - dafür gabs eben schon weider eine tafel milka noisette 545 kalorien *gg*

...da muss ich wohl heute abend wieder ran :love:

ahhh schokolade, hör bloß auf :D

bist du am sonntag nach der tour bei sabine oder radelst du direkt heim?

puh, das wird eine interessante sache.
bin abends auf einem konzert bei meiner schwester - eber das timing habe ich mir da noch keine genauen gedanken gemacht, nach der tour werde ich wohl eher in richtung heimat bzw. bonn schwenken, aber wir werden sehen ;)

schoki ist super :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

puh, das wird eine interessante sache.
bin abends auf einem konzert bei meiner schwester - eber das timing habe ich mir da noch keine genauen gedanken gemacht, nach der tour werde ich wohl eher in richtung heimat bzw. bonn schwenken, aber wir werden sehen ;)

schoki ist super :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

was für ein konzert gibts denn?

Och,
ob das so publikumstauglich ist ;)
Paulus Oratorium von Mendelssohn...

aeh publikumstauglich schon meine ich ;)
nur nicht massengeschmack tauglich aber das soll eigenlich ganz nett sein, und sein geliebtes schwesterchen sieht man ja auch mal ganz gerne wieder ;)

Zurück