• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

Huhu,

verzeiht mir meine Faulheit, aber gerade geht nix bei mir Zeit/Wetter. Regen und Dunkelheit muss nicht sein - eins würde ich ja noch machen. Aber ab morgen sollte es bei mir wieder weitergehen.

wieso kommt es mir eigentlich so vor, als sollte ich mal was für mein punktekonto tun :rolleyes: ich werd gleich morgen damit anfangen :D

guten morgen ;-) is des en geiles wetter

In der Tat war heute tolles Wetter *find*. Ab 10h kein Regen mehr und den ganzen Tag über nur hin und wieder ein wenig getröpfel. Ich bin die Tour von Kirsten gefahren und habe danach noch n bischen aws draufgelegt ;)

Mal sehen was unser Punktekonto sagt - hoffe Ihr ward fleissig - habe noch nicht geguckt.

Ansonsten einen netten Abend Euch. War echt geil heute nach 3 Tagen Abstinenz wieder auf dem Rad zu sitzen.

In der Tat war heute tolles Wetter *find*. Ab 10h kein Regen mehr und den ganzen Tag über nur hin und wieder ein wenig getröpfel. Ich bin die Tour von Kirsten gefahren und habe danach noch n bischen aws draufgelegt ;)

Mal sehen was unser Punktekonto sagt - hoffe Ihr ward fleissig - habe noch nicht geguckt.

Ansonsten einen netten Abend Euch. War echt geil heute nach 3 Tagen Abstinenz wieder auf dem Rad zu sitzen.

hey,

du bist der beste :D :D wir haben es nur mit dem auto nach voerde geschafft :o
supi punktekonto würde ich sagen bei dir :)
morgen sind wir dann auch fleißig....:D

wo wollt ihr denn morgen fahren?
mal sehen wie schnell ich mein radel morgen frueh clean und frisch bekomme - im zweifelsfall halt nur antrieb und bremsen reinigen...

drei von den glorreichen fünf zzgl. ein "feind" außer konkurrenz (weil uneinholbar für uns;) ) fahren morgen bei uns im pott richtung münsterland!
ich hoffe auf einigermaßen schönes wetter :)

wie gehts dir nach der "hammertour" :D

Moin,

hoffe Ihr hattet Spass heute und freut mich, dass Ihr alle noch einen schönen Abend hattet.
Mir gehts wunderbar, mir tut nix weh oder so. Nur 12h geschlafen habe ich und das ist bei mir nicht normal ;).

Zurück