• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

Moin,

hoffe Ihr hattet Spass heute und freut mich, dass Ihr alle noch einen schönen Abend hattet.
Mir gehts wunderbar, mir tut nix weh oder so. Nur 12h geschlafen habe ich und das ist bei mir nicht normal ;).

Nur wenige würden behaupten, was du gestern gemacht hast, sei normal :D

Wie nicht nicht normal?
Wollte doch nur das Geld für das Bahnticket sparen :aetsch: *ausredesuch*

So 12h heute aufgestanden - und nachdem ich 2h aus dem Fenster den aufgerissenen Himmel und die Sonne gesehen habe, kam es über mich. Also schnell die Kette von gestern gesäubert, rein in die Klamotten und ab aufs Radel.

Frei nach dem Motto "Hauptsache bei Sonne losfahren" und "Mut wird belohnt" - wurde mir dann auch Sonne, Regen, Dunkelheit und vor allem Wind geschenkt ;). Immerhin sind mir noch 3 RRRadler hinterm Flughafen begegne. Hoffe Eure Tour war auch nett und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. *Punkteeintreib*

tour war weder nett noch lang....doooooooof und kalt und überhaupt...aaaaber morgen habe ich frei und da wird geradelt....wenn ich bis dahin keine passende ausrede gefunden habe :rolleyes:
denke aber eher nein, denn wenn ich dein punktekonto sehe wird mir übel :D

Ach keine Punkte sind auch toll ;)
Haupsache Spass und den hat man halt oft woanders bei dieser Jahreszeit.

Kann es keinem verübeln etwas anderes zu machen. Bei diesem Sauwetter kann man alleine deutlich besser fahren glaube ich. Mit der richtigen Musik im Ohr - die stvo läßt grüßen - befindet man sich bald im Trittfrequenztrance. Da reduziert sich meine Wahrnehmung auf den richtigen Tritt, Puls und den Verkehr.

Dann Dir mal viel Spaß morgen.

Ach keine Punkte sind auch toll ;)
Haupsache Spass und den hat man halt oft woanders bei dieser Jahreszeit.

Kann es keinem verübeln etwas anderes zu machen. Bei diesem Sauwetter kann man alleine deutlich besser fahren glaube ich. Mit der richtigen Musik im Ohr - die stvo läßt grüßen - befindet man sich bald im Trittfrequenztrance. Da reduziert sich meine Wahrnehmung auf den richtigen Tritt, Puls und den Verkehr.

Dann Dir mal viel Spaß morgen.

nix da fleißig geradelt, 56km oder so hatten wir dann doch heute :)
sag mal nix gegen unsere paar punkte, janine und der freak haben auch punkte geholt :)

nix da fleißig geradelt, 56km oder so hatten wir dann doch heute :)
sag mal nix gegen unsere paar punkte, janine und der freak haben auch punkte geholt :)

nabend , jo wir haben auch ein paar punkte geholt heute... war kalt und doch was feucht am schluss.
hat aber super spass gemacht mit den 2 aus unserem team ( und den einen feind aus dem andrem team *unserneuerweinfreund*)

und nochmals ein danke für des schöne we :rolleyes: :D

bin grade daheim reingekommen rückfahrt hat ohne probleme geklappt :lol:

Um gottes Willen - ich würde doch niemals was gegen ein "paar Pünktchen" sagen ;)

Mh,
dieses Wochenende ist bei mir schlecht, spiele ich nach aktuellem Stand das ganze Wochenende Babysitter - ausser vielleicht am Sonntag.

Ansonsten hört sich Mongos super an.

Mh,
dieses Wochenende ist bei mir schlecht, spiele ich nach aktuellem Stand das ganze Wochenende Babysitter - ausser vielleicht am Sonntag.

Ansonsten hört sich Mongos super an.

sollte ja schon ein fr oder sa sein, dann könnt man anschließend noch was in der stadt trinken gehen....aaaber der winter is ja noch lang :D

guten morgen ich wünsche euch allen einen schönen start in die woche...

bei uns in der Fa. ist die Heizung ausgefallen :eek: ....und das seit freitag..temperaturanzeiger sagt 3 grad....

Guten morgen von dem "feind":D biste gut angekommen in dormagen?:)

morgen feind :lol:

jo ich bin gut angekommen , wurde ja noch zum bhf gebracht zug noch bekommen und keine verspätung...................

mein rad sieht aus, sind wir gestern durch wälder gefahren :lol: und mein licht ist weg :mad: grade neues bestellt bei rose

So jetzt nicht mehr als feind:D
Wir fahren gleich nochmal alles ab und noch viel mehr:D

Der wald ausflug war doch lustig.... beim nächstenmal suchen wir uns neue führer;)
In kölle passiert sowas nicht:aetsch: :aetsch:

So jetzt nicht mehr als feind:D
Wir fahren gleich nochmal alles ab und noch viel mehr:D

Der wald ausflug war doch lustig.... beim nächstenmal suchen wir uns neue führer;)
In kölle passiert sowas nicht:aetsch: :aetsch:

dann wünsche ich euch viel spass und des es trocken bleibt ;-)

waldausflug war echt lustig, wenn ich des rad sehe wird mir schlecht :lol:

merk dir die strecke gut die ihr heute fahrt nächste mal machst du den
führer :lol:

Zurück