Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nächste mal? das muß ja wohl nicht sein![]()
![]()
nächste mal? das muß ja wohl nicht sein![]()
![]()
Stimmt, wo jetzt die entwöhnungsphase beginnt![]()
Für das nächste mal werden der dormagener und ich das revier wechseln:aetsch:![]()
Ich muß dann noch zwei flaschenhalter an den sattel machen, oder einfach 2 zwei liter tetra nehmen .. die guten mit dem drehverschluß![]()
Denk nur das nächste mal mit dran, das ich auf mein handy besser aufpasse, sonst muß ich noch beim Hund schlafen:lol: :lol:![]()
tetra hört sich gut an da muss man nur schrauben und trinken und muss keinen öffner mitnehmen müssen ja auf des gewicht achten![]()
![]()
ok nächste mal kommt dein handy unter verschluss :lol:
Boah Leute!
Ab aufs Radel *gg* !!!
Bloede Arbeit - das wäre so toll nun wegzukommen *seufz*
** wer kommt mit**]
Wahrscheinlich keiner,
fahren doch alle hier :
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/735
SOOOO ihr lieben da werd ich mich mal noch ein bissl sport - mäßig betätigen....und ein paar Punkte holen....wünsch euch eine schönen abend ...töö
![]()
Aeh ja mh
Zum Wochenende Mongos und so - laßt mal machen - kann FR SA SO Abends- brauche nicht Babysitten
. Also - sucht Euch nen Tag aus und wir reservieren dann nen coolen Tisch? Ich finde die Kuhsesselbänke so toll
Total Mongos 12h-17h
oder
Total Mongos ab 17h?
was auch immer ob ueberhaupt und so![]()
total mongos ab 17 uhr wäre superwas sagt ihr zu samstag abend? da könnte man evtl samstags noch radeln?
granini,freak,jkd?
wenn ok, würde ich den feind mitbringen...natürlich nur zum essen, nicht zum radeln![]()