• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

sooo morgen hole ich meine rolle ab und dann gibts ab sofort immer after work radeln :)
kann ja nicht sein, das ich mit meinen pünktchen da so hinterher hänge... :rolleyes: und auf so eine windrunde wie gestern mit canny habe ich keine böcke mehr momentan :cool:

sooo morgen hole ich meine rolle ab und dann gibts ab sofort immer after work radeln :)
kann ja nicht sein, das ich mit meinen pünktchen da so hinterher hänge... :rolleyes: und auf so eine windrunde wie gestern mit canny habe ich keine böcke mehr momentan :cool:

du kannst dir deine rolle nicht abholen :eek:
dann rutsche ich ja auf den letzten platz :mad:

Boah,

wasn fürn Scheiss - da wollte ich gerade vorsorglich einen Tisch reservieren für 6 Personen - und die haben für SA ab 17h nichts mehr frei - max 4 Personen bis 19:45

Was tun? Einfahc so hingehen ist denke ich wirklich Glückssache.

du kannst dir deine rolle nicht abholen :eek:
dann rutsche ich ja auf den letzten platz :mad:
ds ist ja dann nicht mein problem :D
Boah,

wasn fürn Scheiss - da wollte ich gerade vorsorglich einen Tisch reservieren für 6 Personen - und die haben für SA ab 17h nichts mehr frei - max 4 Personen bis 19:45

gibts nur einen in köln? in ddorf im medienhafen ist auch noch einer...oder ne andere idee für lecker essen in köln?

Boah,

Glaub nicht daß ich mit zum Essen komme,:o
müßte rechtzeitig zu Hause sein.

Fußball gucken. :D

Der Düsseldorfer ist *!*"§)!="$( - Vapiano wird auch voll sein und soweit ich das im Kopf habe reservieren die keine Tische.

Ich gehe gleich nochmal persönlich ins Mongos - vielleicht geht da ja noch was - arbeite ja direkt gegenüber.
Wieviele Leute simmer den wirklich?

Der Düsseldorfer ist *!*"§)!="$( - Vapiano wird auch voll sein und soweit ich das im Kopf habe reservieren die keine Tische.

Ich gehe gleich nochmal persönlich ins Mongos - vielleicht geht da ja noch was - arbeite ja direkt gegenüber.
Wieviele Leute simmer den wirklich?

entweder 4 oder 5 denke ich!

Also Mongos ist abends echt ausgebucht - vor 17h ist das kein thema - aber ab 17:30 ist dat ding quasi ausgebucht - und sich unter 2,5h dat kaum lohnt...

canny , bist falsch hier ;-)
ne spass, was ist mit ner gemeinsame runde abends wenn es trocken bleibt , ne coole nachtfahrt ;-)

Zurück